Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Hennes
Suspect ID
000
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
0:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2Jl63zPhD_E

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Wir wurden 0:47 von Deathrow geraided die bevor es angefangen hat direkt nachhinten gerannt ist (ob das so plausibel ist weiß man nicht)

Aufjedenfall in dem Clip ist deutlich zusehen das Deathrow sich im Fight (werden aktiv von hinten beschossen und vorne) Essen, Looten mit Waffe in der Hand und auch wiederbeleben während des Kampfes. Somit machen sie alle einen dicken Regelbruch in allen Ebenen. Hoffe eine gerechte und richtige Sanktion wäre bei den Umständen gerechtfertigt.

Mies stress geschoben wo ich mittendrin gestorben ja


Edit: Rechtschreibung
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Also weiß ja net was für Adler Augen du hast auf deinem Bäumchen da aber ich kann weder jemanden erkennen der im fight isst oder mit Waffe lootet außerdem hast du erst auf die Person geschossen als diese schon am wiederbeleben war da kann man leider auch nichts mehr dran ändern musst net so OOC Mad sein und gleich direkt Austicken und ein Ticket schreiben komm nächstes mal Haus Nr.42 und wir reden an nem Tisch drüber 😚
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Also weiß ja net was für Adler Augen du hast auf deinem Bäumchen da aber ich kann weder jemanden erkennen der im fight isst oder mit Waffe lootet außerdem hast du erst auf die Person geschossen als diese schon am wiederbeleben war da kann man leider auch nichts mehr dran ändern musst net so OOC Mad sein und gleich direkt Austicken und ein Ticket schreiben komm nächstes mal Haus Nr.42 und wir reden an nem Tisch drüber 😚
Sicherlich renn ich zu euch wegen einem OOC-Event um das dann IC zuklären 😚
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Wir wurden 0:47 von Deathrow geraided die bevor es angefangen hat direkt nachhinten gerannt ist (ob das so plausibel ist weiß man nicht)

Aufjedenfall in dem Clip ist deutlich zusehen das Deathrow sich im Fight (werden aktiv von hinten beschossen und vorne) Essen, Looten mit Waffe in der Hand und auch wiederbeleben während des Kampfes. Somit machen sie alle einen dicken Regelbruch in allen Ebenen. Hoffe eine gerechte und richtige Sanktion wäre bei den Umständen gerechtfertigt.

Mies stress geschoben wo ich mittendrin gestorben ja


Edit: Rechtschreibung
Komisch das Einige von euch nicht das Familien Gambo Oberteil tragen da müsste auch mal genauer nachgehackt werden :*
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,877
Hallo Jäger Hennes ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich erkenne zwar das wiederbeleben, kann die ID aber nicht zu ordnen. Ebenso kann man das looten nur erahnen und erkennt ebenfalls keine ID. Das die ID 185 da ohne Gambo Outfit unterwegs ist kann auch an Augen Problemen liegen. Das Anfordern einer POV halte ich hier für unverhältnismäßig. Zayn Smoke sollte das auf eurer Sicht ebenfalls gefehlt haben, reicht gerne einen Clip aus eurer Perspektive ein. Dann kann man darüber nochmal nachdenken.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom