Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Für Lars Storm zur Akte Sammel Beschwerde Staatlichen Organisation / Bitte hierzu auch erneute Hinsicht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Puga
Suspect ID
0000
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112034/

Pablo Bar

Player
Player

Bitte hierzu auch erneute Hinsicht/ Bearbeitung

Gehört noch zur meiner situtation, die in der gleiche Zeit geschah oder kurz darauf

Der hier:

PuscheligesEtwas

Player
Player
Mach doch eine Adminbeschwerde wenn du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist und hau einfach mal 5 min anstatt nur 30 Sekunden raus.

Pablo Bar

Player
Player
War nicht mein Thread jemand anderes seiner als Indiz das die Polizisten auf dem Staat sich alles meinen erlauben lassen zu dürfen..einfach Zivilisten umzuschießen. es war keine Sperrzone und sondern sie wurden einfach rdm t und nichtmal sanktioniert werden

PuscheligesEtwas

Player
Player
Weil der Kontext fehlt. Es wurde nichtmal gesagt das es kein Regelverstoß war. Nur das das Video zu kurz ist um ausschließen zu können das es kein RP davor gab

Pablo Bar

Player
Player
Die Reaktion von den Personen? das sie rechts anhalten ? Sagen ,,wir gehören nicht dazu“ sagt nichts heraus oder wie ?

Willst du mir sagen es ist normal Menschen leben zu opfern und sie einfach abzuschießen nur weil man ein Verdacht hat das sie vlt dazu gehören könnten ?

Wenn man Zivilisten nicht mit Tätern unterscheiden kann sollte man nicht Polizist werden!

Außerdem waren sie normal in Auto unterwegs und unbewaffnet.

Also ob es da keinen andern weg gab als Menschenleben zu nehmen

Lass mich nicht lachen bitte

Last edited:

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Das Video ist nicht von dir und oder wurde schon bearbeitet ! .

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom