Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Suspect ID
1279
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
22:31
Proofs
https://youtu.be/B3QqrSVuLCA

Daniel Rockefeller

Player
Player
Moin Liebe Admins, gestern bei dem Informanten Event wurde ich meines erachtens nach komisch Bewusstlos geschossen.
Ich würde daher gern einmal die POV von dem Spieler: 1279 sehen um es aus seiner Sicht zu sehen.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1279 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Stefan Kindmann

Player
Player
Ich würde gerne mal aufklären wieso er da stirbt, wenn man weiter weg ist und jemand in q Deckung ist sehen leute die weit weg sind es so als würde man normal stehen

Andy Palms

Player
Player
Zudem müssen dann klare Regeln geschaffen werden weil durch solche Situation geht das ganze gameplay kaputt

Rico Ken

Player
Player
Hallo lieber Daniel ich muss dich leider enttäuschen du kannst meine POV nicht sehen weil ich keine besitze auch wenn du scharf darauf bist tut es mir leid. Somit akzeptiere ich die Konsequenz daraus. Und ich hoffe du hast weiter so Spaß am spiel

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Der Spieler ID 1279 wird für Event Regel 1.7 sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom