Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32417
Players nickname
bubatzkeule
Suspect ID
1210 35059 34121
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
01:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CCEfgFOdRxY

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Meine ID: 32417
ID der Beschuldigten Person: 1210, 35059, 34121, 817
Beweis:
Situation: Waren im Ghetto aufeinmal stehen 20 Mann vor dem Friseur Knallen uns ab und rennen danach wieder in den Friseur, die RP Situation war noch nicht vorbei da ein Familienmitlglied wie im Clip zu sehen ist 20-30 Meter vor uns steht, Außerdem ist es doch relativ untypisch eine bewusstlose Person mit "da liegt ihr fotzen" oder "macht euch mal ab ihr Clowns" mehrmals zu beleidigen
(6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage)

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
ID: 35059 verstößt zudem gegen UB da sein Mikrophon absichtlich übersteuert.

Alle Id´s die in den Friseur rennen verstoßen zudem gegen: 1.3 (Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.) Da ich (Auto XA21 20-30 Meter vor dem Auto an der Kreuzung) nicht schießen konnte da alle wieder in den Friseur rannten.

Und wie oben erwähnt 6.8 an ID:1210, 35059, 34121, 817

Melihh

Player
Player
Du verfolgst unsere Mates im Ghetto, wunderst dich wenn dann mehrere von unserer Familie gegen dich gehen?
Zu dem war dein Team Mate Tod also ist somit auch die Situation beendet.
Weitere Mates von dir könnten sowieso nicht dazu kommen weil sie nichts davon wissen,
es sei den ihr seid nebenbei im Discord am talken.

Raul K

Player
Player
Keine Ahnung was du so Mad bist bro, aber ich wiederhole mich gerne, da war keine Greenzone Flucht. Und zweitens solltest du dann Jail bekommen für Car Ramming. Bruder du hast so auf unsere Autos gezielt, wo ist das RP? Nächstes Thema, wo ist dein Todeseffekt. Bis heute keine Antwort. Also ehrlich entspann dich mal und Trink ein Tee bevor du auch Graue Haare bekommst.

Lg. "Clown"

Lez Fez

Player
Du verfolgst unsere Mates im Ghetto, wunderst dich wenn dann mehrere von unserer Familie gegen dich gehen?
Zu dem war dein Team Mate Tod also ist somit auch die Situation beendet.
Weitere Mates von dir könnten sowieso nicht dazu kommen weil sie nichts davon wissen,
es sei den ihr seid nebenbei im Discord am talken.
war 20 meter vor ihm aber ja sieht man ja nur im Clip. sind nähmlich zu 3t forum held

Lez Fez

Player
Keine Ahnung was du so Mad bist bro, aber ich wiederhole mich gerne, da war keine Greenzone Flucht. Und zweitens solltest du dann Jail bekommen für Car Ramming. Bruder du hast so auf unsere Autos gezielt, wo ist das RP? Nächstes Thema, wo ist dein Todeseffekt. Bis heute keine Antwort. Also ehrlich entspann dich mal und Trink ein Tee bevor du auch Graue Haare bekommst.

Lg. "Clown"
Natürlich ist es GZ flucht wenn ihr nachdem ihr jemanden abknallt wieder flüchtet in eine GZ. Ich konnte euch nicht abschiewßen weil ihr euch in einer GZ befunden habt.

LG XA-21 Fahrer

Lez Fez

Player

Lg. "Clown"
zum Todeseffekt: die regel besagt wenn man durch externe Software einen vorteil im spiel hat. 1stens ist es keine externe Software und 2tens bringt es keinen Vorteil wenn man doch eh tot ist.

bubatzkeule

professional drug addict
Player

Lg. "Clown"
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.) Erklär mir mal wo mir Kein Todeseffekt einen Vorteil bringt. Es ist nun mal oft der Fall wenn man einen Sky drinnen hat das der Todeseffekt fehlt, ist schon bei vielen anderen Clips im Forum zu sehen gewesen und es hat bisher keinen Admin gestört. ( falls du richtig lesen kannst dann siehst du bestimmt das dran steht "Vorteil verschaffen" und jetzt nochmal die frage, wo verschafft es mir einen unfairen Vorteil wenn ich kein schwarz-weiß Bildschirm habe nachdem ich Gestorben bin, es ist alles gleich nur das es farbig ist, Drogeneffekte sind was Komplett anderes, durch Drogen bekommst du z.b. 20% mehr Gesundheit oder 20% mehr Schaden. Wenn ich dort keinen Effekt habe ist es ein unfairer Vorteil aber wie man im vorherigen Thread sieht habe ich ganz normale Drogeneffekte. Ich bin auch nicht mad finde es nur relativ whack sich da drinnen zu 20 zu verstecken, Außerdem waren wir zu 3 unterwegs also ist die Situation nicht vorbei wenn 2 von 3 tot sind, außerdem ist euer beleidigen ziemlich peinlich gewesen und ich dachte ich zeig das mal den Admins :)

Melihh

Player
Player
Du hättest doch so oderso keine Chance, wenn du auf uns gehst alleine das wäre Selbstmord für dich selbst.

Mia Belle

Player
Player
Hey,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

LG

Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom