Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25001
Players nickname
Franciz Jefferson
Suspect ID
16429
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
12:40
Proofs
https://streamable.com/j4dbqc

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
Man sieht dass er wegfährt, kurz stehen bleibt und dann nochmal kommt kurz bevor man in die Zone reingehen muss. Seine Familie war bereits drinnen.
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
ich selbst hab keinen clip davon, ich frag mal die anderen, hab nich gespottet, ich hatte vor die autos zu tanken da die autos teilweise bei nem drittel vom tank waren (y)
bzw. habe auch die beiden autos womit ich weg bzw hingefahren bin getankt (y)
 

Fukarax3

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
33
ja bestimmt während dem event autos tanken gehen, die autos kannst du auch tanken wenn die in der garage stehen 😅
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Wer tankt generell die Autos per Hand vor einem Event ? Cringe Story du Clown
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
heul doch nich rum ich hab nich gespottet und ich war tanken hahahah du versager
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Da ich nicht nachvollziehen kann, ob der Spieler danach noch im Event war & er somit keine POV Pflicht mehr hat, kann ich in dem Fall keine POV anfordern. Falls du jedoch andere Beweise bzw. Clips hast die dafür sprechen, dann kannst du sie gerne einreichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom