Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:86099 / AR 7.2 (AR 4.2 AFK Bot #4) / Patrick_Ebert

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86099
Players nickname
Ayan Gashi
Administrators nickname
Patrick Ebert
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/SBMyOKgDjNg

Ayan Gashi

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Adminastoren,ich

stehe täglich um 7:30Uhr Morgens auf und bringe meinen kleinen Sohn zum Kindergarten, dann bin ich ab Nachmittag bis späten Abend am Arbeiten habe am Strand Markt so wie viele Spieler im Auto geschlafen und wurde in den Admin Jail gesteckt !
Als ich zu Hause angekommen bin, von der Arbeit sah ich dies und wollte die Zeit absitzen, aber nach 45 Minuten wurde ich so müde, dass ich vorm PC am Tisch eingeschlafen bin.

Dies ist schon einmal passiert und da wurde ich noch ein weiteres mal in den Jaill geschickt und danach aus der Lobby gekickt !
Jetzt ist es so, dass ich direkt von dem Herrn (Patrick Ebert) einen 2 Tage bann bekommen habe, damit bin ich nicht einverstanden und finde dieses nicht fair, wobei meiner Meinung nach dies keine schlimme Tat ist, um gleich einen bann zu bekommen.

Klar sehe ich meinen Fehler ein, aber jemanden deswegen zu bannen ist ein bisschen hart, wo ich so viele Stunden in State DE04 unterwegs bin.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich sehr müde war und eingeschlafen bin und würde Sie sehr darum bitten, da wir alles nur Menschen sind den bann freundlicherweise aufzuheben, weil heute mein freier Tag ist und ich sehr gerne auf Server DE04 weiter spielen würde.

Vielen lieben Dank und LG Ayan Gashi

Zur Moderation auswählen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Halte dich an die Vorgaben: ⚠ Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen
Wenn du der Meinung bist zu Unrecht sanktioniert worden zu sein, erstelle eine Admin Beschwerde und keinen Entbannungsantrag.

Halte dich an die korrekte Vorlage. Das ist die letzte Chance, ansonsten wird dein Forum Account für Spam gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom