Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16165
Players nickname
Richard Rain
Administrators nickname
Sumoel Bronx
Date
May 28, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/111974/

Richard Maniac

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
29
Guten Tag liebes Admin Team,

ich wurde wegen folgenden Thread in den A Knast gesteckt und habe ein Warn bekommen weil ich einen Gamecrash hatte und dann nicht mehr rein kam, was sich auch nachprüfen lässt was aber anscheinend nicht gemacht wurde. Ich hatte eine Stunde Internet Ausfall und werde jetzt für eine Tat bestraft die nicht so war. Ich hoffe sie haben es nachgeschaut das ich nach einer Stunde immernoch nicht drin war.

Liebe Grüße
Richard Rain
 

Richard Maniac

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
29
zudem hat er ohne call auf mich geschossen was ein Regelbruch ist was ich gerade auch gesehen habe.

LG
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Richard,

deinen Beitrag habe ich geprüft und hiermit abgelehnt.

Ob Internet Ausfall oder nicht, du verlässt für 1h die RP Situation. Im Clip ist zu sehen wie du sogar noch kurz stehen bleibst bevor du aus der RP Situation verschwindest, was den CL Verdacht verstärkt.

Wenn nach 5 Minuten niemand mehr auftaucht, wird es als CL sanktioniert es sei denn man stellt sich nach Disconnect.

Der Admin hat damit nach dem Regelwerk richtig gehandelt.

Einen deiner Meinung nach fehlenden Schuss Call kannst du unter „Beschwerde gegen Spieler“ mit entsprechenden Proof einreichen.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom