Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
3021
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
15:06
Proofs
https://youtu.be/y-ED6YRoUD0

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
179
Anscheinend können die Yakuza durch schwarz Getönt Scheiben durchsehen das wir einen Lokalen so wie auch einen Globalen Gesetz haben.
Die Aussage das sie nicht komplett schwarz getönt sind und man anscheinend da durch sehen, ist dadurch zu wieder legen da die Aussage erst kam als sie schon gezündet wurden und es im Himmel stand.
Anders als bei den Meeting points müssen wir da tatsächlich unseren PDA rausholen welcher dann jeder sehen kann.

Da sie aufgrund dieser Tatsache ihre weitern
Schritte besprochen haben und niemand ihn drauf hinweist oder Reportet sollten alle bestraft werden.

Wir hätten es in soweit hinaus gezögert bis alle Einheiten vor Ort wären.

Ich laufe aus dem Schuss Gefecht raus da mich keiner mehr aktiv oder die Situation lang Bedroht hat oder und niemand auf mich geschossen hat.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Gut das du möchtest das wir aktiv gegen die Serverregeln verstoßen und unseren auf die Serverregeln hinweisen. Wenn eine Serverregel im RP gebrochen wird muss das RP weiterhin durchgezogen werden
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Auch hat der Clip so eine schlechte Qualität das man nicht erkennen kann ob du als die Tür aufging noch das Funkgerät hattest
 

Aris Shabab

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
13
Du hast dich Server gef*ckt bin ich ehrlich du machst Regelbruch weil auf die geziehlt wird und einfach abhaust und anfängst zu schießen
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
179
Gut das du möchtest das wir aktiv gegen die Serverregeln verstoßen und unseren auf die Serverregeln hinweisen. Wenn eine Serverregel im RP gebrochen wird muss das RP weiterhin durchgezogen werden

Da man ihn hier nicht auch gemeldet hat, man auch bei ihm ganz klar sieht das es nicht erkennbar ist und dein Aussage es auch andeutet das es ein Regelverstoß ist und Bestätigt. Zudem auch die Sicht meine Kollegen für eine Bessere Aufnahme.
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
179
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
 

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
179
Du hast dich Server gef*ckt bin ich ehrlich du machst Regelbruch weil auf die geziehlt wird und einfach abhaust und anfängst zu schießen
Negative es interagierte nicht wirklich wer mit mir noch achtet auf mich, erst als ich angefangen hab zu schießen. Es kommt kein Call beim Weglaufen das ich stehen bleiben soll oder sonstiges.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Ich verstehe deinen Kommentar nicht.
Ich schrieb das es verboten ist IC Spieler auf das Regelwerk anzusprechen was du aber von uns erwartest hast. Nicht mehr nicht weniger.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Übrigens klatschen in einer Situation in der du von einer Waffe bedroht wirst ist auch etwas unpassend.
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Also du betreibst Fail RP wie sonst was und versuchst andere zu Reporten ? nicht gerade sehr schlau von dir. Du wirst aufgefordert von mehreren Leuten dein Hände hoch zu nehmen, statdessenn läufst du weg und versuchst gegen 10 Leute alleine was anzurichten ? Lebensmüde ? oder ist das Teil der Failausbildung beim FIB ?
 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Anscheinend können die Yakuza durch schwarz Getönt Scheiben durchsehen das wir einen Lokalen so wie auch einen Globalen Gesetz haben.
Die Aussage das sie nicht komplett schwarz getönt sind und man anscheinend da durch sehen, ist dadurch zu wieder legen da die Aussage erst kam als sie schon gezündet wurden und es im Himmel stand.
Anders als bei den Meeting points müssen wir da tatsächlich unseren PDA rausholen welcher dann jeder sehen kann.

Da sie aufgrund dieser Tatsache ihre weitern
Schritte besprochen haben und niemand ihn drauf hinweist oder Reportet sollten alle bestraft werden.

Wir hätten es in soweit hinaus gezögert bis alle Einheiten vor Ort wären.

Ich laufe aus dem Schuss Gefecht raus da mich keiner mehr aktiv oder die Situation lang Bedroht hat oder und niemand auf mich geschossen hat.
Pda is sichtbar und keine ooc info
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,870
Hallo Alfred Wayne ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Standort Kundgebung wird im RP Chat angezeigt, wie z.B. das anlegen der Handschellen. Dann kann diese Information auch genutzt werden. Davon ab ist grade bei Autos das mit den Scheiben immer so eine Sache, manchmal wird sie für jemanden anders auch als Defekt angezeigt. Daher kann ich hier keinen Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 6244
erhält folgende Strafe

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
( Spieler wurde schon in einem anderen Ticket bestraft.

Dinge wie legte Handschellen an , Setzte Meetingpoint oder fordert Gloabale Verstärkung an , sind OOC Informationen.


Leider sehe ich dort aber auch noch ein paar andere Fehler.

Der Spieler mit der ID: 9718
erhält folgende Strafe

Reden am Boden ( Dieses ist in einem anderen Ticket schon verhängt worden )


Der Spieler mit der ID: 3021
erhält folgende Strafe

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Wenn ca 10 Leute mit Langwaffen um mich rumstehen , laufe ich nicht auf den nächsten Berg und eröffne das Feuer, das ist nun wirklich aussichtslos und führt von Anfang an zu keinem Erfolg !



Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom