Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223325
Players nickname
Thomas Saboo
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 5, 2025
Time
ca. 17 Uhr
Proofs
Habe keinerlei aufnahmen nur den chat ingangame mit kathi Tired

Thomas Saboo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die mir auferlegte Strafe von 180 Minuten Admin-Knast durch den Admin Kathi Tired ein.

Grund der Strafe: ALLG 6.7 @ COM

Sachverhalt:

• Ich habe einem neuen Spieler (Freund von mir, ca. 10–15 Minuten im Staat) das RP sowie die grundlegenden Mechaniken erklärt.
  • Wir begaben uns zur Führerscheinstelle, da er die ersten Aufgaben erledigen musste.
  • Dort traten zwei Spieler als Polizisten auf. Da ich keinen Dienstausweis gesehen habe, hielt ich diese zunächst für Fake-Polizisten. Sie behaupteten, mein Freund hätte 2 Wanteds.
  • Da ich davon ausging, dass dies nicht stimmen könne (er war ganz neu im Staat), habe ich dies vor Ort geäußert. Infolge dessen wurde ich erschossen.
  • Nach meiner Wiederbelebung suchte ich erneut das Gespräch an der Führerscheinstelle, wurde jedoch abermals ohne weitere Klärung erschossen.
  • Kurz darauf, als ich aus dem Krankenhaus kam und in ein Taxi steigen wollte, erhielt ich die Strafe von 180 Minuten Admin-Knast.

Wichtige Ergänzung:
Nach Rücksprache mit meinem Freund stellte sich heraus, dass er tatsächlich 2 Wanteds hatte, da er zuvor angegriffen wurde und sich gewehrt hatte, wobei ein anderer Spieler ums Leben kam. Diese Information war mir nicht bekannt.

Meine Stellungnahme:

• Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
  • Ein Regelverstoß meinerseits war nicht mutwillig, sondern geschah aus Unkenntnis.
  • Ich habe niemandem geschadet, sondern wollte lediglich einem neuen Spieler RP und die Grundmechaniken näherbringen.

Mein Anliegen:
Ich bitte darum, die Strafe auf 60 Minuten zu reduzieren, da:

1. ich den Fehler einsehe und daraus gelernt habe,
  2. ich selbst eher Leidtragender der Situation war,
  3. ich ansonsten meinen Freund nicht weiter ins RP einführen kann, da er durch diese Erfahrung bereits stark abgeschreckt wurde.

Ich hoffe, das Team kann meine Sichtweise nachvollziehen und mir in diesem Fall entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Saboo

Mohamed Pluxury

Curator of the administration
Curator of the administration
Status
Not open for further replies.
Top Bottom