Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81909
Players nickname
Jesse Goldstein
Suspect ID
67603
Date of violation
Sep 5, 2025
Time of violation
17:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N4me1VK_hSc

Jesse Smokes

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 3.1 (OOC Talk)

Was ist passiert? Als wir den Tv festgenommen haben, wollte er das wir über die Straße gehen damit er die ID von meinem Kollegen sehen kann um ihn zu melden, da er denkt das er gecheatet hat, was er auch merhfachs gesagt hat u. andere OOC Begriffe verwendet hat. Gegen ende des clips sieht man wie er aufeinmal das Game verlassen hat.

Jesse Smokes

Player
Player
Hi, ich kann dir definitiv sagen das mein Partner 80742 kein Cheater ist, dann wäre unsere erfolgsquote im Nahkampf höher. Du kannst es natürlich nicht wissen, aber deiner ID nach solltest du schon etwas erfahrung hier gesammelt haben um zu wissen, das rein die ID nichts nützt, mach einen Clip und lade ihn im Forum hoch und zerreis nicht unsere RP Situation mit OOC Begriffen, uncool.

Wie du schon sagst ist es unsere Pflicht als Mitspieler die Regelbrüche zu melden, sei mir nicht böse, ist nicht Persönlich gegen dich.
LG Jesse

Marco Ackerman

OrgaV State
Server Administrator
Moin Jesse,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom