Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13741
Players nickname
TomHenderson
Suspect ID
6485, 16523,
Date of violation
May 22, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KH7laJMfdsc

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
Das SAHP steckt mich obwohl meine Rechte nd vorgelesen in den Knast. Ebenso wurden mir meine Rechte nicht vorgelesen, darauf wollten die aber nicht eingehen

1. Clip.


im 2. Clip sieht man, wie ich und ein Familienmitglied versuchen, das mit den Beamten zu klären, sie jedoch einfach so gehen.


Da man mich leider leider leider nicht hört, möchte ich auch -wenn es möglich ist- einen clip von einen der beiden beamten, da einer auch gesagt hat, das er auf meine Rechte scheisst, nach dem ich mehrmals sagte, das meine Rechte nicht vorgelesen wurden. Dies hört man aber leider in keinen meiner Videos.

Im letzten Clip sieht man auch, wie einer der Beamten, ohne Grund respektlos mir gegenüber ist. Da man aber -wieder- nicht hört was ich sage, wäre es super wenn der Cop davon auch eine aufnahme hätte, da wir ja wollen, das alles Gerecht zugeht.

PS. bin gerade noch für 1 Stunde in Einzelhaft, da es den Beamten ja egal war, das meine 25 vorbei waren und mir meine Rechte nicht vorgelesen wurden.

1. Clip



2. Clip



3. Clip

 

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
Im ersten Satz meinte ich natürlich, das meine 25 Minuten vorbei waren, und meine Rechte nicht vorgelesen wurden.
 

Andy Palms

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
30
Ist eig keine Beschwerde für hier ist eine ic Beschwerde
Frag nach einer DN die müssen die das geben. Und dann beschwer dich beim SAHP oder beim Anwalt und kläre das vor Gericht für Schadensersatz

Das einzige was bestraft werden kann ist das Rennen mit Handschellen
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,494
Hallo Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Zudem ist eine Bearbeitung nicht möglich, wenn deine Stimme in den Videos nicht zu hören ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
k-CGepvmhTXd2MLuaGbeoO_nIv0r2VHis2jmm2IBMw0lW6rqy3es7omBVVGkQ_81A_WThqHyLLPfsiXBMj4UV7mpD_N4G2NlaxYOwZpV25whWtxI2oZoc6Ux-Qep5KpVEdIkeOZn-gg_jtRxlQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom