Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Soner Abi

Abi
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
122
ID: 36935

Ingamename: Soner Khabib

Warum wurdest du gebannt: Wegen der allgemeinen Regel: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.)

Wie lange wurdest du gebannt: 60

Tage Wie lange läuft deine Strafe noch: 38 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Guten Abend liebes Admin Team, hiermit möchte ich mich herzlichst dafür entschuldigen das ich das Regelwerk nicht befolgt habe und ich werde nun auf ein neues einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe einen 60 tägigen Bann bekommen wegen der allgemeinen Regel 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Was hab ich Falsch gemacht? Ich habe einen Tracer verwendet der nicht erlaubt ist.

Was bedeutet dies? Man sieht die Schüsse in verschiedenen Farben. Dies habe ich aus optischen Gründen verwendet und nicht um mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Jedoch ist dies verboten und mir war dies nicht bewusst! Man sagt ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und dem Leitspruch folge ich auch! Jedoch habe ich meine gerechte Strafe abgesessen und bin bereit meinen Fehler einzugestehen und diese nie wieder zu begehen! Bevor ich etwas aktiviere, vergewissere ich mich, dass dies nicht verboten ist. Ich hoffe das man den Bann aufheben kann da ich mich sonst immer an die Regeln gehalten habe und dies auch weiterhin tun werde außerdem habe ich die Software aus dem Spiel entfernen für die Zukunft.

Ich endschuldige mich für mein Fehlverhalten und bedanke mich schonmal für eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
Du hattest schonmal einen geschrieben, da hatte ich geschrieben gehabt in 21 Tagen möchtest du bitte einen neuen schreiben. Selbst daran hast du dich nicht gehalten. Deswegen wird sie abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom