Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als inoffizielle Organisation / Dior

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjid

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
5
Seit dem ich in dieser Familie Hat mein Leben sich komplett zum Besseren gewendet Ich Liebe diese Familie alle sind so nett zu mir Der Anführer Hans ist der Beste Anführer den ich Hatte Ich hoffe diese Familie Wird zur Inoffizielle Familie umgemeldet Das hatt diese Familie echt Verdient :love:💋Kuss geht Raus💋:love:
 

Ranjid

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
5
Seit dem ich in dieser Familie Kenne Hat mein Leben sich komplett zum Besseren gewendet Ich Liebe diese Familie alle sind so nett zu mir Der Anführer Hans ist der Beste Anführer den Die Familie jemals Hatte da ich Diese Familie schon Lange kenne Ich hoffe diese Familie Wird zur Inoffizielle Familie umgemeldet Das hatt diese Familie echt Verdient


:love:💋Kuss geht Raus💋:love:
 

Zorro Uchiha

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
26
Ich kann mir gut vorstellen das diese Familie eine sehr gute InOff abgeben würde. Ich bin sehr zuversichtlich das alles durch die Leitung von Hans Ogs ohne Probleme laufen wird.
 

Tiago Silva

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
1
Stark das ihr jetzt schon bereit für die inoff seid. Ich würds euch aufjedenfall gönnen da ihr als familie alle mann korrekt seid und wisst wie mann rp richtig angeht ;) ausserdem seid ihr ein top verbündniss für unsere familie und ward immer Aufrecht und da für uns egal was egal wo...👊
 

Elias Maier

legend
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
20
Guten Tag,
hiermit bewirbt sich die Familie "Dior als inoffizielle Organisation.

Hier zum Konzept (Bewerbungs Link) Dior Bewerbung

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG.Hans Ogs (Familie Dior)
Absolut geile Familie, die haben echt sich ein verdammt gutes Ziel gesetzt und sind definitiv bereit das zu erreichen. Die Jungs leben ihr RP und es sind immer viele Leute wach. Alles in allem auf jedenfall richtig geile Familie und lohnt sich auf jedenfall denen ihre Träume zu erfüllen. Kuss geht raus an Hans Ogs und das team
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Hans,

eure Bewerbung hat es dieses mal leider nicht in die engere Auswahl geschafft und ist hiermit abgelehnt. Ihr dürft euch gerne in 2 Wochen nochmal bewerben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom