Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2206
Players nickname
Shawn Akhi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
00:00
Proofs
n/a

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
Sehr geehrtes Admin Team,
vorab ist zu sagen, dass es sich hierbei um keine Beschwerde handelt, sondern um Die Anfrage einer Entbannung.
Diesen Bann habe ich zurecht am 23.05.22 Erhalten, da ich einen Handlung gegen das Regelwerk vollzogen habe.
Hierbei habe ich 7 Milionen von einem meiner Freunde, als einen Kredit erhalten/entgegen genommen, wo ich auch schon einen Teil zurueck gegeben hatte. Ich weiss das ich dadurch das Limit, der 5 Mio Geschenkgrenze ueberschritten habe und bedauere sehr stark das ich in diesem moment durch uebermuedung einen Aussetzer hatte und in diesem sinne Falsch gehandelt habe.
Haette ich die moeglichkeit diesen Fehler rueckgaengig zu machen wuerde ich dies jede Sekunde tun.

Ich habe dies auch in einem Einzelgespraech mit Tom Cooper mehrnals wiederholt, dass ich meinen Fehler einsehe und mir dafuer echt vorwuerfe mache. Dieser Fehler wuerde auch so nie wieder mehr vorkommen. Es war wirklich eine Millisekunde in der mein geistiges denkvermoegen komplett abwesend war.

Daher Erbitte ich um eine fruehere Entbannung, da ich wirklich einsichtig bin was diesen Fehler betrifft und dieser auch mein einziger war seitdem ich auf Server 4 spiele.

Ich persoehnlich war auch immer hilfsbereit und habe bei jeglichen sachen, dass Admin team unterstuetzt, um sacherverhalte zu klaeren. Ich hoffe dies kann Candy Enect bestaetigen. Dem ich soweit ich sagen kann 24/7 rede und Antwort gestanden habe, sollte meine Fam etwas falsch gemacht haben.
Ich selbst bin Vize der LCN Fam und ertrage es schweren herzens, meine jungs nicht unterstuetzen zu koennen, da ich als Vize Abi schaue das jeder spass an der ganzen Sache hat und wenn etwas nicht in ordnung ist, mich darum kuemmer das alles wieder passt und die leute wieder den Spass am RP finden. Deshalb sollte ich erst Recht als vorbild voran agieren und habe das leider in diesem Fall vermasselt. Jedoch sage ich all den leuten in meiner Familie immer wieder die Regel zu studieren, da ich kein Intresse habe negativ aufzufallen als Familie.

Hinzuzufuegen ist auch, dass ich durch diese lange zeit eines Banns meine Unternehmen und Haus verlieren wuerde, die ich mir hart erarbeitet habe durch Spielzeit und wissen.
Dabei handelt es sich um einen Juice Shop, Bunker und mein Haus, wo ich leider nicht genau weiss wann ich diese das letzte mal bezahlt habe.
Sollte ich diese verlieren wuerde mich das sehr nach unten druecken, weil ich wie oben erwaehnt, mir diese durch harte arbeit leisten konnte und somit den Spass am Spielen verlieren wuerde. Nichtsdestotrotz weiss ich, dass ich einen Fehler begangen habe, dem dies zuzurechnen ist, was ich aber niemals mit absicht riskiert haette!

Auch kommt dazu, dass ich gerne auf Grand spiele, da all meine Freunde aus Deutschland kommen und ich vor 6 Jahren nach Dubai ausgewandert bin, was es sehr schwierig macht, mit Freunden zu kommunizieren ( Wochenende auf nen Bierchen oder aehnliches).
Auf Grand Rp habe ich diese moeglichkeit, auch wenn es durch ein Spiel bedingt ist, mit meinen Freunden Spass zu haben und den moment zu geniessen.
Auch liebe ich es nach einem Stressigen Arbeitstag ins RP zu gehen und meinen Abend auszuklingen zu lassen, da ich dass hier als ein Hobby sehe was mir sehr viel Spass bringt.

Ich bereue wirklich sehr, diesen Fehler begangen zu haben und dieser wuerde auch nie wieder mehr vorkommen. Dies war mein erster und letzter Fehler. Auch kann ich sagen, dass ich meines wissens nicht einmal einen Aufenthalt im A-Knast oder der gleichen hatte.
Ich bedanke mich fuer all die schoene Zeit hier auf dem Server und hoffentlich auf viele weitere Monate.

Liebe Gruesse
Shawn
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Shawn,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich und habe mich dazu entschlossen, deinen Bann vorzeitig aufzuheben.

Bedenke bitte, dass dies nur aus Kulanz geschieht. Sollten wir solch ein Verhalten erneut mitbekommen, trifft dich das komplette Strafmaß!

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom