Heul leise du OOC Fettes kindToter vergleich wirklich jemand ist zu sehr gefangen ich sag nicht wer
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Heul leise du OOC Fettes kindToter vergleich wirklich jemand ist zu sehr gefangen ich sag nicht wer
Jemand sollte dir Respekt beibringen hatte anscheinend schon an der OOC erziehung gescheitertHeul leise du OOC Fettes kind
Mir egal ob ich einen Forums bann jetzt bekomme aber was bist du für ein hurensohn das du hier Erziehung von anderen Eltern in frage stellst obwohl niemand was gegen dich geschrieben hat du bist hier der mit der ooc latte hast nichts damit zu tun und mischt dich trotzdem einTot reicht mit OOC warum ist die hälfte hier so mad? Habt ihr eine Latte merkt man richtig packt mal euren OOC scheiß in euren anus das hier ist immernoch nicht OOC sondern IC schon peinlich was manchmal hier passiert erzählt alles was IC passiert aber jemanden wegen seinem aussehen oder ihrgendwas anderem OOC zu beleidigen zeigt wieder was hier für kleine Kinder und Unreife Menschen sind also rafft euch oder kennt ihr das Wort respektvoll in eurem Wortschatz nicht? wer hat euch denn umgang mit anderen Menschen beigebracht? da hat jemand keine richtige erziehung gehabt schlimm manche menschen wirklich.
Nartürlich wie wäre es wenn du denn chat liest anstatt ihrgendwie mit zureden soll ich dich auf discord adden und dir einen stream aufmachen und dir dann zeigen wo ich beleidigt wurde? rede nicht wenn du keine ahung hastMir egal ob ich einen Forums bann jetzt bekomme aber was bist du für ein hurensohn das du hier Erziehung von anderen Eltern in frage stellst obwohl niemand was gegen dich geschrieben hat du bist hier der mit der ooc latte hast nichts damit zu tun und mischt dich trotzdem ein
Und wenn du dich so angegriffen fühlst dann ist das gut denn genau bei dir ist das dann wahrscheinlich gescheitertMir egal ob ich einen Forums bann jetzt bekomme aber was bist du für ein hurensohn das du hier Erziehung von anderen Eltern in frage stellst obwohl niemand was gegen dich geschrieben hat du bist hier der mit der ooc latte hast nichts damit zu tun und mischt dich trotzdem ein
Ok hab die beleidigung gegen dich gesehen aber naja geh halt auf den der dich beleidigt hat und nicht auf jeden anderenUnd wenn du dich so angegriffen fühlst dann ist das gut denn genau bei dir ist das dann wahrscheinlich gescheitert
Ich meinte ja bei ManchenOk hab die beleidigung gegen dich gesehen aber naja geh halt auf den der dich beleidigt hat und nicht auf jeden anderen
Halt einfach deine fresse bist bestimmt so ein kleines fettes scheiß Kind der nur scheiße labert halt einfach dein maul und schreib Niewieder mehr ins Forum reinUnd wenn du dich so angegriffen fühlst dann ist das gut denn genau bei dir ist das dann wahrscheinlich gescheitert
Besser als HarzIV TV die Kommentare hierDa lade ich einmal wieder was hoch, und die Kommentare eskalieren mal wieder in solch einem Ausmaß. Ich liebe es hahahahaha