Hier seht ihr wie wir alle sie mit Waffen bedrohen und sie trotzdem nicht aussteigen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hab ich eben bemerktMoin Bei einer Geiselnahme ist das Unrp weil Ihr Das Leben der Geiseln nicht schützt weil er Durch funken kann das Auf sie Gezielt werden und dadurch die Geiseln in Gefahr stehen LG
Das VDM gilt trotzdemMoin Bei einer Geiselnahme ist das Unrp weil Ihr Das Leben der Geiseln nicht schützt weil er Durch funken kann das Auf sie Gezielt werden und dadurch die Geiseln in Gefahr stehen LG
Für die Flucht dürfen sie einmalig VDM machen. Wenn ich eure Kommentare lese oder oft zuhöre frage ich mich,kennt ihr die Regeln von DE4 überhaupt?Das VDM gilt trotzdem
Ihr werdet mit waffen bedroht das heißt ein funkspruch normalerweis weil in real umgesetzt sieht man es und die sind tot also fail rp von euch man funkt nicht wenn mind 4 waffen auf jemanden gerichtet sindIch verstehe nicht warum ihr schon wieder Member verhaftet wenn wir Geiseln haben. Die ganze Situation ist erneut nur eskaliert weil ihr der Meinung seit Leute verhaften zu müssen. "Wir sind weit genung weg" Was ist das bitte für eine aussage von einem Leader. Ein Funkgerät hat keine Reichweite. Ein Funkspruch reicht und die Geiseln sterben. Meiner Meinung nach ist das ein extremer Fail der cops . Mutig sowas hochzuladen bei sovielen SAHP'lern und wenn noch der leader so einen call gibt
Ballas hatten nicht nur Funkkontakt sondern durch verteilung der Member auch Sichtkontakt untereienander. Und ihr seid in dieser Situation nicht in der Position "Forderungen" zu stellen wenn unterhalb Geiseln um ihr Leben bangen. Mein letzter Kommentar dazu weil es ein BeschwerdeForum und keine Diskussionsplattform ist. Sorry an die Admins.Ihr werdet mit waffen bedroht das heißt ein funkspruch normalerweis weil in real umgesetzt sieht man es und die sind tot als fail rp von euch man funkt nicht wenn mind 4 waffen auf jemanden gerichtet sind
Dann POV wo alle sichtkontakt haben danke weil sagen kann man viel beweisen nicht.Ballas hatten nicht nur Funkkontakt sondern durch verteilung der Member auch Sichtkontakt untereienander. Und ihr seid in dieser Situation nicht in der Position "Forderungen" zu stellen wenn unterhalb Geiseln um ihr Leben bangen. Mein letzter Kommentar dazu weil es ein BeschwerdeForum und keine Diskussionsplattform ist. Sorry an die Admins.
Wahrscheinlich nehmen wir jetzt immer alles auf. Der einfachere weg wäre es wenn ihr mal euren job lernt. Leute zu verhaften in so einer Situation ist maximal unprofessionell und Fail. !!!Dann POV wo alle sichtkontakt haben danke weil sagen kann man viel beweisen nicht.
Naja in orgas ist es normal das man immer aufnehmen muss nur mal soWahrscheinlich nehmen wir jetzt immer alles auf. Der einfachere weg wäre es wenn ihr mal euren job lernt. Leute zu verhaften in so einer Situation ist maximal unprofessionell und Fail. !!!
Was muss man den in einer Gang alles aufnähmen ausser ein event ? Du kennst dich ja scheinbar besser aus als wirNaja in orgas ist es normal das man immer aufnehmen muss nur mal so
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten |