Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Ryu
Suspect ID
7507
Date of violation
May 30, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sDxVphbeGiI

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Moin Bei einer Geiselnahme ist das Unrp weil Ihr Das Leben der Geiseln nicht schützt weil er Durch funken kann das Auf sie Gezielt werden und dadurch die Geiseln in Gefahr stehen LG
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Ich verstehe nicht warum ihr schon wieder Member verhaftet wenn wir Geiseln haben. Die ganze Situation ist erneut nur eskaliert weil ihr der Meinung seit Leute verhaften zu müssen. "Wir sind weit genung weg" Was ist das bitte für eine aussage von einem Leader. Ein Funkgerät hat keine Reichweite. Ein Funkspruch reicht und die Geiseln sterben. Meiner Meinung nach ist das ein extremer Fail der cops . Mutig sowas hochzuladen bei sovielen SAHP'lern und wenn noch der leader so einen call gibt
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Ich verstehe nicht warum ihr schon wieder Member verhaftet wenn wir Geiseln haben. Die ganze Situation ist erneut nur eskaliert weil ihr der Meinung seit Leute verhaften zu müssen. "Wir sind weit genung weg" Was ist das bitte für eine aussage von einem Leader. Ein Funkgerät hat keine Reichweite. Ein Funkspruch reicht und die Geiseln sterben. Meiner Meinung nach ist das ein extremer Fail der cops . Mutig sowas hochzuladen bei sovielen SAHP'lern und wenn noch der leader so einen call gibt
Ihr werdet mit waffen bedroht das heißt ein funkspruch normalerweis weil in real umgesetzt sieht man es und die sind tot also fail rp von euch man funkt nicht wenn mind 4 waffen auf jemanden gerichtet sind
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
95
Ihr werdet mit waffen bedroht das heißt ein funkspruch normalerweis weil in real umgesetzt sieht man es und die sind tot als fail rp von euch man funkt nicht wenn mind 4 waffen auf jemanden gerichtet sind
Ballas hatten nicht nur Funkkontakt sondern durch verteilung der Member auch Sichtkontakt untereienander. Und ihr seid in dieser Situation nicht in der Position "Forderungen" zu stellen wenn unterhalb Geiseln um ihr Leben bangen. Mein letzter Kommentar dazu weil es ein BeschwerdeForum und keine Diskussionsplattform ist. Sorry an die Admins.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Ballas hatten nicht nur Funkkontakt sondern durch verteilung der Member auch Sichtkontakt untereienander. Und ihr seid in dieser Situation nicht in der Position "Forderungen" zu stellen wenn unterhalb Geiseln um ihr Leben bangen. Mein letzter Kommentar dazu weil es ein BeschwerdeForum und keine Diskussionsplattform ist. Sorry an die Admins.
Dann POV wo alle sichtkontakt haben danke weil sagen kann man viel beweisen nicht.
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Dann POV wo alle sichtkontakt haben danke weil sagen kann man viel beweisen nicht.
Wahrscheinlich nehmen wir jetzt immer alles auf. Der einfachere weg wäre es wenn ihr mal euren job lernt. Leute zu verhaften in so einer Situation ist maximal unprofessionell und Fail. !!!
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Wahrscheinlich nehmen wir jetzt immer alles auf. Der einfachere weg wäre es wenn ihr mal euren job lernt. Leute zu verhaften in so einer Situation ist maximal unprofessionell und Fail. !!!
Naja in orgas ist es normal das man immer aufnehmen muss nur mal so
 

Dr. Tom Walker

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
72
Hallo Felix Heus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7507 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Walker,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom