Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
71831
Players nickname
Reo Acid
Suspect ID
67521
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
1:35
Proofs
https://streamable.com/cwa26a

Henri Henrison

The innocent
Player
0:35min: „Dort liegt doch nicht immer noch ein Nagelband oder?“.

Scheint mir als wenn Du immer noch deine Clips zurecht schneidest. Scheinst kurze Zeit vorher dort gewesen zu sein.

Warum können so einige eine Ablehnung in die Fam zu kommen so schlecht verkraften und provozieren solch Situationen? Spiel doch einfach dein Spiel und nerv nicht herum

Monstrx0

Player
Player
Im vorherigen Clip war der Regleverstoß trotzdem klar zu erkennen.
0:35min: „Dort liegt doch nicht immer noch ein Nagelband oder?“.

Scheint mir als wenn Du immer noch deine Clips zurecht schneidest. Scheinst kurze Zeit vorher dort gewesen zu sein.

Warum können so einige eine Ablehnung in die Fam zu kommen so schlecht verkraften und provozieren solch Situationen? Spiel doch einfach dein Spiel und nerv nicht herum

Henri Henrison

The innocent
Player
Was passt dir dann nicht an diesem Clip wenn man fragen darf?
Er fährt da an und fragt sich erstmal ob das Nagelband da noch liegt.

Scheinbar war er schon da und hatte dort eine Situation begonnen, warum wurde der Teil aber rausgeschnitten?

Monstrx0

Player
Player
Er fährt da an und fragt sich erstmal ob das Nagelband da noch liegt.

Scheinbar war er schon da und hatte dort eine Situation begonnen, warum wurde der Teil aber rausgeschnitten?
Weil da vielleicht 5h vorher ein Nagelband gelegen hat.

Henri Henrison

The innocent
Player
Wäre ich genauso unemployed wie du und würde 20 stunden am Tag auf Grand zocken wäre ich warscheinlich genauso hohl wie du.
Bist du wirklich so sauer das du mehrmals bei uns abgelehnt wurdest? Ist das so deep?
Chill einfach und spiel dein Spiel :) Ich verstehe das du nach der mehrfachen Ablehnung immer noch unsere Nähe suchst und stunden damit verbringt bei uns am Anwesen zu sein, aber das wird deine Chancen bei uns nicht verbessern. ^^ Bleib einfach weg von unseren Anwesen, baite nicht rein und dann kommt es nicht zu solch Unannehmlichkeiten.

Top Bottom