Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Abschießen vor Event | IDs: 23403, 7616, 9194

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22181
Players nickname
Fridolin_Heber
Suspect ID
000
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pq1AZlYdXjI

Eric Griffin

Player
Player
Meine ID: 22181
ID der Beschuldigten Person: 23403, 7616, 9194
Beweis:

Was ist passiert?
Waren unterwegs zum U-Boot Event und wurden von den Personen im Ghetto abgeschossen

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Ceto Baskan

ONDA
Player
Ihr wart im Ghetto und meines Wissens nach kommt jeden Tag die Polizei ins Ghetto, ich könnte euch eigentlich reporten wegen OOC Talk also halt mal deine Füße still.

Eric Griffin

Player
Player
Ihr wart im Ghetto und meines Wissens nach kommt jeden Tag die Polizei ins Ghetto, ich könnte euch eigentlich reporten wegen OOC Talk also halt mal deine Füße still.
Was hat das damit zu tun? Wir haben jeden Tag um 0 Uhr Event es ist egal ob wir durchs Ghetto fahren oder nicht. Es ist euch nicht erlaubt uns abzuschießen genau so wie es uns nicht erlaubt ist euch vor einem Event anzuhalten

Ceto Baskan

ONDA
Player
Was hat das damit zu tun? Wir haben jeden Tag um 0 Uhr Event es ist egal ob wir durchs Ghetto fahren oder nicht. Es ist euch nicht erlaubt uns abzuschießen genau so wie es uns nicht erlaubt ist euch vor einem Event anzuhalten
Soll ich jetzt noch eure Eventzeiten auswendig lernen ? Ab 22 Uhr ist im Ghetto ohne Schusscall du musst damit rechnen das du beschossen wirst. Ich habe selber Events in meiner Familie soll ich jeden Reporten der auf mich ballert wenn ich durchs Ghetto muss wegen dem Event? Macht gar keinen Sinn.

Und ausserdem habe ich darauf angedeutet das du oder dein Beifahrer die ganze Zeit „WIR HABEN EVENT“ geschriehen hat und dafür könnte ich dich reporten wegen OCC Talk du schlaumeier

Eric Griffin

Player
Player
Soll ich jetzt noch eure Eventzeiten auswendig lernen ? Ab 22 Uhr ist im Ghetto ohne Schusscall du musst damit rechnen das du beschossen wirst. Ich habe selber Events in meiner Familie soll ich jeden Reporten der auf mich ballert wenn ich durchs Ghetto muss wegen dem Event? Macht gar keinen Sinn.

Und ausserdem habe ich darauf angedeutet das du oder dein Beifahrer die ganze Zeit „WIR HABEN EVENT“ geschriehen hat und dafür könnte ich dich reporten wegen OCC Talk du schlaumeier
Ne müsst ihr nicht, deshalb sagen wirs euch ja. Da ist auch absolut nichts OOC dran. Aber damit beende ich die Diskussion, wir werden sehen wie die Admins das sehen

Alfred Nobel

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Ich kann auch wenn die Zeit stimmt, leider nicht erkennen ob ihr wirklich zum U-Boot Event unterwegs seid.
Bitte Lade einen etwas längeren Clip davon hoch wo man sieht, dass ihr wirklich zum Event fahrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom