Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
125215,122831,123960
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
18:18
Proofs
https://youtu.be/ova_8_vr-mE

Daniel327

Player
Player
TS:
00:31 Carramming durch 882294 (vmtl nicht santos)
00:48 Carramming durch 122831 Santos
01:09 UB durch 125215 Santos (in einer Schießerei zu schlagen)
01:27 UB von 18394 (in einer Schießerei das Leben nicht schützen und Taxi Status ausnutzen)
03:30 Carramming durch 123960 Santos (Sehr suspekt auf jeden Fall)
03:47 Carramming durch 127703 Santos
04:15 Carramming durch Santos 123960
Irgendwo hier wurde der TV 125215 aus dem Fahrzeug geschossen und MK betrieben, war nicht mehr vor Ort hierzu bitte Logs prüfen
05:43 Carramming durch 132332 Santos
06:10 Carramming 123960 Santos
09:10 New Life 123215 (wurde ca bei minute 4 rausgeschossen, wieder vor Ort)
09:29 Carramming 128399
nachfolgende Situation auch mehr CR und dies hierbei meines Erachtens nach ohne hintergrund alles

IDs Santos: 125215, 122831, 123960, 127703 vermutlich auch mehr

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
Also Daniel,
Timestep: 0:48 Die Autos auf dem Server fahren bis zu 540 KMh innerhalb paar Sekunden da kann so ein leichter pitter der das Auto auch nur 1 MM bewegt hat mal passieren.
Timestep: 01:09 Schlagen in einer schießerei, was soll er sonst machen wenn er sich bedroht führt und keine Waffe dabei hat? Mit Steinen werfen??
Dort sind dort scheinbar 2-3 seiner Kollegen um ihm zu helfen.
Timestep: 03:30 kommen wir wieder zum selben Thema die Autos fahren innerhalb Sekunden 540 KMh und jetzt mal ehrlich hätte er dich wirklich mit Absicht CR dann würde das definitiv anders aussehen, willst du jetzt nur weil man kurz mal mit einem Auto etwas anpittet ausversehen direkt CR geben? Dann bist du auf einem Softcore RP Server falsch.
Timestep: 03:47 Ist nicht bei Santos und man sieht auch keine ID hätte schon längst jemand anderes sein können.
Timestep: 04:15 ist zu 1000% CR kann auch definitiv sanktioniert werden.
Timestep: 05:43 auch definitiv CR kann auch sanktioniert werden.
Timestep: 06:10 wieder VDM kann auch sanktioniert werden.
Timestep: 09:10 du behauptest etwas mit New Life hast aber nicht mal in deinem
Clip wie ID 123215 getötet wurde, wenn du Clip von dieser Situation hast dann behaupte bitte kein Schwachsinn.

Und am Rande erwähnt ID 125215, 122831, 123960 das sind die einzigen die bei Santos drin sind kann gern nachgeschaut werden.
Also ist InoffVerwaltung zu markieren fehl am Platz also nochmal bitte neue Beschwerde einreichen und nur die Einzelpersonen.

Und kleiner Tipp am Rande Daniel du willst diese Art von Krieg nicht 😂

B.B

Player
Player
01:27 UB von 18394 (in einer Schießerei das Leben nicht schützen und Taxi Status ausnutzen) Wo nutze ich den Taxi Status aus?

Fadii

Player
Player
  1. Sehr geehrtes Team Ich möchte hiermit eine Gegenbeschwerde einreichen zu dem Fall der gegen uns eröffnet wurde Wir sind aus der Familie Santos aber in dieser Situation waren wir nur zu dritt aktiv dabei Shu Rammo Diego Rojas Finn Jaine Die vierte Person die genannt wird war nur kurz mit einem Auto da und hat aus Versehen Leute umgefahren danach nichts mehr gemacht diese Person hat mit der ganzen Situation nichts zu tun wir waren privat unterwegs was man auch daran sehen kann dass wir keine Familienkleidung anhatten bis auf den der die Leute überfahren hat Wir haben geschossen weil mein Kollege zwei Minuten vorher angeschossen wurde ich habe mich daraufhin eingemischt und den Spieler geboxt dann habe ich drei oder vier Personen gelegt und bin selbst gestorben das war alles noch mit RP Hintergrund Ich wurde dann in Handschellen gelegt ins Auto gebracht und nach der Wartezeit wieder rausgeholt alles war regelkonform Kommen wir zu den Fehlern auf der Gegenseite

2. [14:58]
    Sehr geehrtes Team Ich möchte hiermit eine Gegenbeschwerde einreichen zu dem Fall der gegen uns eröffnet wurde Wir sind aus der Familie Santos aber in dieser Situation waren wir nur zu dritt aktiv dabei Shu Rammo Diego Rojas Finn Jaine Die vierte Person die genannt wird war nur kurz mit einem Auto da und hat aus Versehen Leute umgefahren danach nichts mehr gemacht diese Person hat mit der ganzen Situation nichts zu tun wir waren privat unterwegs was man auch daran sehen kann dass wir keine Familienkleidung anhatten bis auf den der die Leute überfahren hat Wir haben geschossen weil mein Kollege zwei Minuten vorher angeschossen wurde ich habe mich daraufhin eingemischt und den Spieler geboxt dann habe ich drei oder vier Personen gelegt und bin selbst gestorben das war alles noch mit RP Hintergrund Ich wurde dann in Handschellen gelegt ins Auto gebracht und nach der Wartezeit wieder rausgeholt alles war regelkonform Kommen wir zu den Fehlern auf der Gegenseite Bei Minute 1 Sekunde 1 sieht man dass der Spieler angeschossen wird aber nicht von uns dreien sondern von den Leuten im blauen Bugatti und dem schwarzen Auto Bei Minute 1 Sekunde 8 sieht man dass einer von uns ohne Grund gelegt wird obwohl er keine Waffe gezogen hatte und nur wegrannte die Bedrohung kam nicht von uns sondern von den anderen Autos Ab Minute 1 Sekunde 10 bis 1 Sekunde 26 hat der Spieler

3. [14:58]
    dauerhaft sein Mikrofon an was ebenfalls ein Regelverstoß ist Ich habe erst angefangen zu schießen nachdem mein Kollege ohne Grund gelegt wurde was eine ganz normale Reaktion ist Bei Minute 1 Sekunde 55 sieht man wie die ID 86783 dich wiederbelebt dann den Bug benutzt die Waffe wechselt und wegläuft bleibt aber in der Nähe um dich weiter wiederzubeleben obwohl er selbst im Kampf gestorben war das ist nicht erlaubt Bei Minute 7 Sekunde 53 sieht man dass ID 79457 dich wiederbelebt mit einer Langwaffe Karabiner was ebenfalls auffällig ist Bei Minute 9 Sekunde 24 hat der Spieler kurz auf meinen Kollegen gezielt was alleine schon ein RP Grund ist das Feuer zu eröffnen nach 6 bis 7 Sekunden habe ich dann geschossen weil sich mein Kollege bedroht gefühlt hat Ab Minute 9 Sekunde 55 bis Minute 10 Sekunde 24 gebe ich zu dass unser CR zu stark war und wir diese Sanktion akzeptieren würden Alles andere war aus unserer Sicht RP konform und hatte einen klaren Hintergrund wir waren nur zu dritt aktiv beteiligt und nicht mit der Familie Santos unterwegs sondern privat Ich bitte darum diese Punkte bei der Bewertung des Falls zu berücksichtigen und die Strafen die uns auferlegt wurden entsprechend anzupassen Mit freundlichen Grüßen Shu Rammo

James Saphir

💤
Senior Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom