Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review DM und Leichenbaiting | 127848 & 127784

Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 18, 2025
Time of violation
22:02
Proofs
https://youtu.be/TZ9OyjCcklo

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin habe ich mit zwei Personen vor meinem Haus im Mirror-Park getroffen, weil einer der beiden es kaufen wollte. Soweit so gut, sprachen wir über den Wert des Hauses. Nachdem ich sämtliche Angebote abgelehnt und auf das Verhalten der beiden auf meinem Grundstück hingewiwesen habe, töteten die beiden mich und mein Familienmitglied und haben on top noch Leichenbaiting betrieben. Ja, ich habe gedroht, einen Meetingpoint zu machen, dennoch habe ich es nicht getan und wollte der Situation nur aus dem Weg gehen, entsprechend halte ich meine Wenigkeit für gefahrenlos. Daraus resultierend ergibt sich für mich kein sinnvoller RP-Hintergrund für das Töten auf meinem Grundstück.

Timestamp Clip 1:
0:44 - Der Spieler mit der ID 127784 spricht über einen Staatswert (Wild, dass er damit einsteigt, wenn die Ankündigung von Justin Winter, Staatswert und Marktwert betreffend, eindeutig war)
2:12 - Der Spieler mit der ID 127748 reflektiert das Gespräch grundlegend falsch, denn es ging um den Kauf des Hauses, nicht um die von ihm genannten Gründe.
2:30 - Ich gehe weg, um mögliche Eskalationen zu vermeiden, daraufhin fallen Schüsse auf mich
2:31 - Der Spieler mit der ID 127748 tötet mich
2:39 - Mein Familienmitglied wird ebenfalls getötet, obwohl er noch weniger mit der Situation zu tun hatte, als das Auto, in dem er saß
2:54 - Eventuell Leichenbaiting 127848 (nicht eindeutig meiner Meinung nach, da der IC-Voice Chat mies gelagged hat)

Timestamop Clip 2:
(Ja, dieser Clip ist keine Minute lang, jedoch hatte ich die POV nur noch eben schnell anbekommen, als ich bewusstlos am Boden lag)
0:00 - 127784 Leichenbaiting
0:04 - 127848 Leichenbaiting

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meiner Beschwerde und wünsche allen einen angenehmen und erfolgreichen Wochenausklang.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Top Bottom