Beschwerdegrun:
6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | Bann 1-7 Tage
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN
Was ist Passiert?
Ja Wie man ab Minute 01:00 sehen kann haben die Bloods und Marras zusammen gezinkt, und nicht Seperat sondern zusammen.
Ab sekunde 02.25 sieht man auch wie die auf uns zielen.
Es wird ja gesagt man darf zusammen zinken wenn man Seperat zinkt und zusammen zinken ist verboten.
Ab Sekunde 1:40 lasse ich versehntlich meine Private Weste fallen und 3568 hebt es auf.
Vor einige Monaten ist uns das auch passiert ( KURAMA ) das wir ausversehen Privat weste aufgehoben haben und weil wir es nicht gemeldet haben und/oder zurück gegeben haben wurden einige von uns Gebannt worden obwohl wir sagten das wir die Weste nicht mit aufgezählt haben. Und da ich stark davon ausgehe das der Herr 3568 es nachhinein auch nicht gemeldet hat. Es wird ja gesagt bei 6.14 Es sind nur Orga Westen erlaubt !!!