Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
19849 13294
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OtI0WadaIS4

Simon1509

Player
Player
Meine ID: 3359
ID der Beschuldigten Person:19849 und 13294
Beweis: 1. Mein Clip:
(man muss genau hinhören, da die anderen Spieler bei mir sehr leise sind damit anhalten gesagt wurde und die PD Beamten es somit auch gehört haben)
Beweis: 2. Clip von Fammitglied:
Situation:
Guten Tag, ich bin es langsam leid aber die staatlichen Organisationen (nicht alle) sind einfach inkompetent und betreiben dauerhaft Powergaming.
Als ich verhaftet wurde wollten mich meine Familienmitglieder befreien und haben die Beamten aufgefordert anzuhalten(4 Mann / 2 pro Auto (gleiche Farbe)).
Die Polizisten sind daraufhin weitergefahren (Power Gaming) und sind daraufhin in das Staatsgefängnis gefahren ( Greenzone Flucht).
Im Staatsgefängnis wird dann wieder auf die Bodycam angespielt.
Bevor man in eine staatliche Organisation geht sollte man erstmal die Regeln lesen denn was die dort abziehen ist der größte Schmutz und nervt einfach nur noch.

Grüße

Amy Wright

Player
Player
Trotz Handschellen kannst du deinen Leute im Fam. Funk noch schreiben?

Klar kannst du schreiben auf die frage "wo fahren die lang" Betonung liegt auf fahren(!) bevor sie mit dem Auto wirklich fahren. Kann man ja bestimmt gucken wann die Handschellen angelegt worden und wann du geschrieben hast. Außerdem ist es lustig das du auf die Regel anspielst das sie anhalten müssen und das deine Leute die Straße so dicht machen das die Beamten NICHT durchfahren könnten ohne mit ihnen zu kollidieren

Last edited:

Simon1509

Player
Player
War tatsächlich bevor ich Handschellen hatte :)
Außerdem hast du in dem Thread hier nicht zu diskutieren

Simon1509

Player
Player
Trotz Handschellen kannst du deinen Leute im Fam. Funk noch schreiben?

Klar kannst du schreiben auf die frage "wo fahren die lang" Betonung liegt auf fahren(!) bevor sie mit dem Auto wirklich fahren. Kann man ja bestimmt gucken wann die Handschellen angelegt worden und wann du geschrieben hast. Außerdem ist es lustig das du auf die Regel anspielst das sie anhalten müssen und das deine Leute die Straße so dicht machen das die Beamten NICHT durchfahren könnten ohne mit ihnen zu kollidieren
Tatsächlich war in der Mitte eine Lücke:)

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin Simon,
deine Beschwerde ist angenommen.
Die Spieler mit der ID: 19849 & 13294 werden mit folgendem Grund sanktioniert:
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.
Ebenso werden die Spieler mit der ID: 7672 & 29165 mit folgendem Grund sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. (OOC-Talk)

MfG Naila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom