Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für 1.1 | Leon Shorty | 440 Letzter Versuch – Bitte um Kulanz

Your ID
440
Players nickname
Mister Dardy
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9MVTDmN

Dardy

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich weiß, dass ich bereits abgelehnt wurde, möchte mich aber noch einmal melden, weil mir Grand RP wirklich am Herzen liegt.

Es stimmt, dass ich einmal einen Fehler gemacht habe: Als ich bei meinem Kollegen war, habe ich mich von seinem PC aus in meinen Account eingeloggt. Das war Account Sharing und mir ist bewusst, dass das strengstens verboten ist. Für diesen Fehler übernehme ich die volle Verantwortung.

Was jedoch nicht stimmt, ist, dass ich meinen Account mehrfach mit verschiedenen Personen geteilt habe. Ich habe meine Daten nie wissentlich weitergegeben. Ich vermute, dass mein Account danach kompromittiert wurde, da ich längere Zeit nicht aktiv war und keinen sicheren Schutz wie 2FA eingerichtet hatte. Dass dadurch der Eindruck entstand, ich hätte meinen Account öfter geteilt, tut mir sehr leid.

Heute weiß ich, dass mein Verhalten nicht nur leichtsinnig, sondern unfair gegenüber der Community war. Ich habe daraus gelernt und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Wenn ihr mir eine letzte Chance gebt, werde ich meinen Account bestmöglich absichern und mich zu 100 % an alle Regeln halten.

Egal wie ihr entscheidet – ich respektiere eure Entscheidung. Ich bitte lediglich um eine letzte Überprüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Dardy

Top Bottom