Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag für Allg. 1.4 | Rafael Promillo | 192303

Your ID
192303
Players nickname
Ella Breitling
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Sep 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/NByAvm3

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein und möchte über die aktuelle Situation Stellung nehmen.

Am 24.09.2024 habe ich in einem Ticket Allg. 1.4 (Twinking) offen in einem Screenshot , sowie in einem Entbannungsantrag zugegeben:

Admin Ticket.

Entbannungsantrag 1

Entbannungsantrag 2

Ich dachte, dass diese Sache damit bereits geklärt, da ich ja die Konsequenzen akzeptiert habe und mich seitdem regelkonform verhalten habe.

Noch unverständlicher ist es für mich, dass ich nun ein Jahr später für den Regelverstoß gebannt wurde, obwohl ich dieses Thema schon längst mit der Administration im Ticket also auch im Forum besprochen und zugegeben hatte. In der Zwischenzeit war ich aktiv auf dem Server, habe sehr viel Zeit investiert, ein Unternehmen gekauft und war sogar 1 Monat lang Admin, ohne dass dieser alte Fall jemals wieder erwähnt wurde.

Mir ist bewusst, dass ich damals Fehler gemacht habe, und ich habe diese auch eingestanden. Aber ich finde es unfair, für etwas, was ich bereits selbst gemeldet, zugegeben und für das ich schon Konsequenzen getragen habe, erneut bestraft zu werden. Damit verliere ich nicht nur meinen Account, sondern auch meinen Juice Shop, für den ich monatelang gespart habe, sowie die Chance, wieder ins Admin-Team aufgenommen zu werden.

Ich bitte euch daher, diesen Bann noch einmal zu überprüfen und mir die Möglichkeit zu geben, weiterhin Grand zu zocken. Ich habe ja gezeigt, dass ich Verantwortung übernehmen kann, indem ich meinen Regelbruch selbst gemeldet habe, und ich möchte das Vertrauen in Zukunft weiter behalten.

Vielen Dank für die Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Ella Breitling ID 192303

Top Bottom