Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Familienübergabe nach kurzfristiger Inaktivität ID35582

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5717
Players nickname
Jack Napier
Suspect ID
35582
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
03:36
Proofs
https://ibb.co/pKgMr53

Carsten891

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
19
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich Ihnen eine kurze Situation schildern, ich habe meine Familie (kurzzeitig wegen Problemen in Europa am 21.05.2022) an meinen Stellvertreter Rick Moreno (ID35582) übergeben, bei dieser Übergabe wurde klar, vor den Zeugen Mücke Napier(ID10982), Marcel Hauptmann(ID21908), Dieter Senpai(ID25531) & Denzel Senpai(ID11504) kommuniziert, dass die Übergabe nur eine zeitlich begrenzte Lösung da stellt. Herr Moreno hatte von sich selbst gesagt, dass ich sofort alles wieder zurückbekomme, sobald ich alles geregelt habe. Zudem habe ich von meinem Privatvermögen 37 Millionen auf das Familienkonto gelegt, dass die Übergabe auch finanziert werden konnte. Er hat von mir ein Anwesen, einen Kuhstall, eine Ölquelle, ein Drogenlabor und unzählige Autos erhalten, welche er verwalten sollte. Nun wollte ich gestern meinen Eigentum und meine Familie(The Napier Syndicate), welche ich gegründet habe, zurück erhalten. Leider weigert sich Herr Moreno konsequent mir meine Familie und den ganzen Eigentum zurück übertragen, obwohl es vorher besprochen wurde. Zudem entfernt er alle Gründungsmitglieder, damit ich auch über diese nicht wieder an mein Eigentum komme. Ich bitte das Admin-Team, hier zu helfen, dass man mit solch einem Verhalten und der Art, sich nicht an anderen bereichern kann bzw. sein Wort hält. Über ein Gespräch würde ich mich natürlich sehr freuen.
 
Last edited:

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Carsten891,

deine Beschwerde befindet sich hiermit ich Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!
Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Hinweis: Hier findest Du alle Server-Regeln für Server #2 | DE: Hier klicken

Gruß, Trai
 

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
96
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich Ihnen eine kurze Situation schildern, ich habe meine Familie (kurzzeitig wegen Problemen in Europa am 21.05.2022) an meinen Stellvertreter Rick Moreno (ID35582) übergeben, bei dieser Übergabe wurde klar, vor den Zeugen Mücke Napier(ID10982), Marcel Hauptmann(ID21908), Dieter Senpai(ID25531) & Denzel Senpai(ID11504) kommuniziert, dass die Übergabe nur eine zeitlich begrenzte Lösung da stellt. Herr Moreno hatte von sich selbst gesagt, dass ich sofort alles wieder zurückbekomme, sobald ich alles geregelt habe. Zudem habe ich von meinem Privatvermögen 37 Millionen auf das Familienkonto gelegt, dass die Übergabe auch finanziert werden konnte. Er hat von mir ein Anwesen, einen Kuhstall, eine Ölquelle, ein Drogenlabor und unzählige Autos erhalten, welche er verwalten sollte. Nun wollte ich gestern meinen Eigentum und meine Familie(The Napier Syndicate), welche ich gegründet habe, zurück erhalten. Leider weigert sich Herr Moreno konsequent mir meine Familie und den ganzen Eigentum zurück übertragen, obwohl es vorher besprochen wurde. Zudem entfernt er alle Gründungsmitglieder, damit ich auch über diese nicht wieder an mein Eigentum komme. Ich bitte das Admin-Team, hier zu helfen, dass man mit solch einem Verhalten und der Art, sich nicht an anderen bereichern kann bzw. sein Wort hält. Über ein Gespräch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Na hoffentlich hast du einen Clip oder ähnliches gemacht, in dem die "zeitlich begrenzte Lösung" dokumentiert ist.
Ansonsten lässt sich rauslesen, dass du die Fam nur wieder übernehmen willst um alles zu verkaufen, was gegen die Interessen der Familie sprechen würde.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Carsten891,

wir bitten Dich einen Clip nachzureichen, aus dem hervorgeht, dass Deine Sichtweise berechtigt ist.
Dazu hast Du ab jetzt [01.06.2022/15:40Uhr] 24 Stunden Zeit.

Danke für Deine Mitarbeit
Gruß, Trai
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Es ist Traurig wie das ganze hier am ablaufen ist,Die familie wurde übertragen da du Privat nicht mehr wolltest was auch O.k ist. Aber nun wo sehr viel durch schlechte Kommunikation auseinander gebrochen ist was man alles wieder herrichten kann kommen die Familie Zurück haben um alles zu Verkaufen ist eifnach nur Traurig. Wir haben die Familie jetzt Lange gehalten und wollten uns nun auch nicht unterkriegen lassen. Ja es ist dein Eigenttum das stimmt hier und da. Aber da du hier nicht mehr spielen möchtest sondern alles nur noch verkaufen möchtest und somit eine Famile Zerstören tut die einst mal was sehr geiles war ist Traurig. Es macht vielen den Spaß am Server nehmen mit deiner Entscheidung und eigentlich hätte man das alles auch anderster regeln können... Ich hoffe du gibst dir einen Ruck lässt die familie so wie sie nun ist und alle Differenzen werden geklärt und nicht nur zum mein eigentum will alles haben verkaufen und wieder Weg sein.
 

Arturo Spears

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
54
So nun melde ich mich auch mal hier zu wort.
Ich bin Ricardo Moreno der neue leader des Napier Syndicate.
Die übergabe lief wie folgt ab:
Nachdem Jack Napier nicht mehr wollte da einiges falsch lief kam er auf mich und denzel zu und sagte das er keinen bock mehr auf Grand hat und wir uns überlegen sollen wer sie übernimmt.
Da Denzel zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich wollte war klar das ich das übernehme. Was auch passierte es wurde alles auf legalem wege übertragen und anschließend forderte er sein bloodout was auch passierte. Nun wo es eine krise gibt da einige sich abschotten wollten und eine eigene familie gründen wollten musste ich aufräumen. Da ich einige leute rauswerfen musste die von anfang an dabei waren fand das Carsten nicht so toll und kommt mir jetzt damit das ich ihn gescammt hätte dabei will er nur alles verkaufen das kann ich auch belegen.
Link mit screenshot des dc verlaufs nach der krise
 

Carsten891

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
19
Hallo an alle, die sich hier in diese Diskussion einmischen, hiermit nehme ich die Beschwerde zurück und wünsche denen Personen, die sich hier an anderen bereichern konnten, noch ganz viel Spaß auf dem Server und weiter viel Glück beim Belügen und Betrügen von anderen Spielern. Und an Rick, vielen vielen Dank, dass du mir nochmals gezeigt hast, welch ein Mensch du wirklich bist. Danke und ciao
 

Carsten891

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
19
Es ist Traurig wie das ganze hier am ablaufen ist,Die familie wurde übertragen da du Privat nicht mehr wolltest was auch O.k ist. Aber nun wo sehr viel durch schlechte Kommunikation auseinander gebrochen ist was man alles wieder herrichten kann kommen die Familie Zurück haben um alles zu Verkaufen ist eifnach nur Traurig. Wir haben die Familie jetzt Lange gehalten und wollten uns nun auch nicht unterkriegen lassen. Ja es ist dein Eigenttum das stimmt hier und da. Aber da du hier nicht mehr spielen möchtest sondern alles nur noch verkaufen möchtest und somit eine Famile Zerstören tut die einst mal was sehr geiles war ist Traurig. Es macht vielen den Spaß am Server nehmen mit deiner Entscheidung und eigentlich hätte man das alles auch anderster regeln können... Ich hoffe du gibst dir einen Ruck lässt die familie so wie sie nun ist und alle Differenzen werden geklärt und nicht nur zum mein eigentum will alles haben verkaufen und wieder Weg sein.
Sorry, dir muss ich leider noch sagen, ich hoffe, dass du in deinem Leben irgendwann noch Rückrad findest bzw. dir Leute in deinem Umfeld suchst, bei denen du es dir vielleicht noch abschauen kannst
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Carsten891,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Beschwerde zurück gezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Hinweis: Hier findest Du alle Server-Regeln für Server #2 | DE: Hier klicken

Gruß, Trai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom