Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7793
Players nickname
jonny schlegel
Administrators nickname
monika_tired
Date
Sep 16, 2025
Time
9723 tage
Proofs
https://ibb.co/hwGsh6G

jonny johnson

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Support-Team,

ich wende mich heute an euch, weil ich vor knapp einem Jahr einen Sicherheitsbann erhalten habe, nachdem mein Account gehackt wurde. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr und konnte am Spiel nicht mehr teilnehmen. Mir ist wichtig zu betonen, dass ich niemals absichtlich gegen die Regeln von Grand RP verstoßen habe. In der Vergangenheit war ich jahrelang treuer Spieler und habe Grand RP immer gern unterstützt.
  • Der Bann erfolgte aufgrund eines Sicherheitsvorfalls, nicht aufgrund absichtlicher Regelverstöße meinerseits.
  • Ich habe nie Dritten bewusst Zugriff auf meinen Account gewährt, der Hack war ein unglücklicher Vorfall außerhalb meiner Kontrolle.
  • Seit dem Vorfall bemühe ich mich um Sicherheit und habe Maßnahmen getroffen, um meinen Account künftig besser zu schützen.
  • Ich bitte um eine erneute, gründliche Prüfung meines Falls und eine Aufhebung des Banns, sofern geprüft wird, dass keine absichtlichen Verstöße vorliegen.
  • Mein Wunsch ist eine faire Neubewertung und eine zeitnahe Entscheidung, damit ich wieder aktiv am Spiel teilnehmen kann. Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jordan AKA (Jonny schlegel)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom