Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4265
Players nickname
Jamal_Manson
Administrators nickname
Milo_Stoja
Date
May 31, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/113809/

emjix

www.twitch.tv/emjixtv
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
22
Moin Milo,
habe gerade bemerkt das ich reportet und gebannt wurde.
Könnte man vielleicht den bann für mich ID 4265 zurück ziehen da es mein aller erstes vergehen ist.
Theorätisch ist es ja eigentlich kein zinken was ich gemacht habe! ich habe ihn nur aufgefordert die Sachen auf die Boden zu legen die er von unseren Anwesen gestohlen hat. Da er es ja auch zugegeben hat. Es ist doch selbstverständlich das ich mein zeug wieder haben möchte was mir auch zusteht! Ich habe niemanden gezinkt niemanden gesagt hände hoch und auch bei niemanden in die Taschen gegriffen oder etwas gestohlen. Für mich ist es leider nicht nachvollziehbar warum Ich ID 4265 und wie auch meine kollegen ID 7683 und 2970 sanktioniert werden.

Leider haben wir auch das grosse Problem mit dem Herren der hier reportet hat ID 3013 Diego Carlos das er gestern mindestens 7 mal mit seinen kollegen auf unser Anwesen gekommen ist und uns die ganze zeit Provoziert hat! Er wurde jedes mal niedergeschossen und ist auch im krankenhaus wieder erwacht! Trotzdem kam er darauf wieder und hat das selbe wieder getan! Er war eine woche davor noch in unserer Familie und wurde auch gebloodouted weil er die Familie verlassen wollte.
Jetzt möchte er uns einfach nur noch upfucken was mir tierisch auf die nerven geht!

Ich stecke Geld und Zeit in das Spiel und hab keine lust von 12 Jährigen internet Rambos den ganzen Tag an unserem Anwesen genervt und Provoziert zu werden.
Bitte um rückmeldung!

Mfg
Jamal Manson

Your ID3013Players nicknameDiego_CarlosSuspect ID4265 7683 2970Date of violationMay 31, 2022Time of violation18:00Proofs

@B

basix

Player​


Player
JoinedMar 10, 2022Messages10
Der spieler mit der ID 4265 Fordert von mir das ich die batterien geben soll denn sonnst knallt er mich um, jder weiß das man in der stadt nicht zinken darf und vor allem keine batterien zinken darf.

und die anderen 2 spieler mit der ID 7683 und 2970 haben ebenfalls auf mich gezielt und haben diesen regelbruch offensichtlich beobachtet aber haben nichts dagegen gemacht

Like
Select for moderation
  • Like
Reactions:Slayer rambo
@
Milo Stoja

Milo Stoja

UnOff. Verwaltung​

Server Administrator
JoinedMar 31, 2022Messages272
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Der Spieler ID 4265 wird für Allg. Regeln 6.14 sanktioniert.
(Da er ohne Autos jemanden zinken wollte & zudem eine Batterie wieder haben wollte, was gegen die Allg. 6.14 Regel spricht)

Der Spieler ID 7683 wird für Sonder 1.7 sanktioniert.
(Da er es IC bzw. im Forum nicht gemeldet hat)

Der Spieler ID 2970 wird für Sonder 1.7 sanktioniert.
(Da er es ebenfalls nicht IC bzw. im Forum gemeldet hat)

Jedoch wirst du ebenfalls wegen UN-RP sanktioniert.
(Da du den Aufforderungen nicht nachkamst & somit dein eigenes Leben nicht geschützt hast. Du hast dich ebenso nicht Ernst in der Situation verhalten)

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Jamal,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Du bedrohst den Spieler mit deiner Waffe und forderst ihn auf die geklauten Gegenstände wieder hinzulegen, dies ist ein Überfall auf den besagten Spieler. Jedoch begehst du mit deiner Aufforderung einen klaren Regelbruch - siehe folgende Regel:
6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage

Du hast dem Spieler gedroht und ihm ein Ultimatum gestellt, entweder er gibt dir die Sachen in 5 Sekunden oder du schießt ihm in den Kopf, dies ist eindeutig mit einem Überfall gleichzustellen.

Solltest du weitere Regelbrüche von dem Spieler festgestellt haben, dann reiche gerne eine Spielerbeschwerde gegen ihn ein.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom