Name/ID: Niklas Diego | ID:85284
Regelbruch: §1.7 – POV-Pflicht (& Nicht aktives Umkämpfen)
Admin: Julian Boss
Proof: Image
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Noch 30 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe beim FZ Raid nicht aktiv das Forts verteidigt. Das war ein Fehler, da ich den Sinn des Events damit missachtet habe.
Ich habe zwar meine Bodycam (POV) gestartet, allerdings wurde die Aufnahme beschädigt und war dadurch nicht absehbar. Das ist aber mein Verschulden, da ich dafür sorgen muss, dass die Aufnahme funktioniert und ich diese 48 Stunden behalte.
Ich habe durch diese Strafe verstanden aktiv am Event teilzunehmen und eine funktionierende POV-Aufzeichnung zu haben.
Für die Zukunft verspreche ich:
- immer aktiv mitzukämpfen
- meine POV aufzunehmen und dafür zu sorgen, dass alles ordnungsgemäß gespeichert wird.
Es tut mir leid, dass sich andere Spieler durch mein Verhalten genervt fühlten.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte daher um eine Verkürzung meiner Strafe.
Liebe Grüße
Niklas Diego
Regelbruch: §1.7 – POV-Pflicht (& Nicht aktives Umkämpfen)
Admin: Julian Boss
Proof: Image
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Noch 30 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe beim FZ Raid nicht aktiv das Forts verteidigt. Das war ein Fehler, da ich den Sinn des Events damit missachtet habe.
Ich habe zwar meine Bodycam (POV) gestartet, allerdings wurde die Aufnahme beschädigt und war dadurch nicht absehbar. Das ist aber mein Verschulden, da ich dafür sorgen muss, dass die Aufnahme funktioniert und ich diese 48 Stunden behalte.
Ich habe durch diese Strafe verstanden aktiv am Event teilzunehmen und eine funktionierende POV-Aufzeichnung zu haben.
Für die Zukunft verspreche ich:
- immer aktiv mitzukämpfen
- meine POV aufzunehmen und dafür zu sorgen, dass alles ordnungsgemäß gespeichert wird.
Es tut mir leid, dass sich andere Spieler durch mein Verhalten genervt fühlten.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte daher um eine Verkürzung meiner Strafe.
Liebe Grüße
Niklas Diego