Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65664
Players nickname
Maria Apfelsaft
Suspect ID
52344
Date of violation
Sep 26, 2025
Time of violation
15:29
Proofs
https://streamable.com/r39022

Dr.Alisa Apfelsaft

Leader of Nothing
Player
Beweise: Clip

Beschwerdegrund:

RP-Regel
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

Jo wurde festgenommen und die ID 52344 meinte zu provozieren nachdem ich im Auto saß. Sie hat bereits vorher Provoziert was ich aber aufgrund eines Fehlenden Clips nicht Beweisen kann. Der Clip beginnt auch mitten in der Situation aber man sollte klar erkennen dass die ID Provoziert und eine Reaktion von mir erwartet.

Auch wenn der Clip mitten in der Situation beginnt und nicht 1 Minute lang ist bitte ich dennoch die Beschwerde zu prüfen und bei einem Regelverstoß die dazugehörigen IDs zu sanktionieren.

LG.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
Ich verstehe dein Anliegen, allerdings kann ich mit einem 42-Sekunden-Clip keine Sanktion aussprechen, da unklar ist, was davor und danach passiert ist. Reiche daher bitte einen längeren Clip ein, der die gesamte Situation zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom