Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
371
Players nickname
Nicklas_Possible
Suspect ID
19216
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
17:06
Proofs
https://youtu.be/Td7G5dMkdoM

Nicklasdot

Player
Player
Guten Tag,
Wir waren am "Finanzamt" Anwesen und haben dort mit einem von denen geredet darauf wollten wir das klären und dann ist die situation so gekommen. Wie man im Video (
) sehen kann, habe ich (ID 371) die Familie "Finanzamt" einen Schusscall gedrückt, daraufhin meint jedoch die Familie "La Onda" mit zu schießen obwohl gegen diese Personen kein Schusscall bestand. Aufgrund dessen will ich folgende ID´s reporten aufgrund RDM: 19216, 25500, 32881, 7616, 6898, 17341, 34927, 21391, 25860, 18286. Diese ID´s gehören zu der Familie "La Onda". Auch wenn diese Familien eine Freundschaftliche Beziehungen besitzen dürfen die "La Onda" leute trotzdem nicht schießen, weil die davon nicht betroffen sind.

LG.

MawilKenezo

Player
Player
ist aber nicht so wa, call war nicht gegen la onda draußen
Dann wäre trotzdem Hintergrund da. Niemand lässt seinen Freund abknallen und hilft nicht.
Wenn man zu Gruppen geht und dort Schusscall drückt ohne die passende Mannstärke muss mans auch verkraften können das es nach hinten los geht :)

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,
deine Beschwerde ist abgelehnt.
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.
Beispiel Vorlage:​
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...​

MfG Naila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom