Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM Auf Anwesen ID 24878, 71771, 6790, 37459

Status
Not open for further replies.
Your ID
45891
Players nickname
Kate Looten
Suspect ID
24878, 71771, 6790,
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
18:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AyZb0VqUrZM

FlyingTomahawk

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
8
Also ein wildfremder Toter auf der Strasse ist für dich Grund und RP genug um ein "privates Anwesen" bewaffnet zu betreten und eine wehrlose Frau zu erschiessen und zu beleidigen weil sie euren FailRP nicht mitmachen wollte?
Und woher weisst DU wesen Anwesen das ist?
 

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
1 hattest du Biker Klamotten an gehabt weswegen es logisch ist das wir denken das du zu denen gehörst 2 hatten wir ein rp Hintergrund mit dem einen von euch und einen offenen call 3 musst du dich trotzdem auf ein rp einlassen es ist außerhalb. 4 wir haben nach Solarpanele bei euch gesucht weswegen es Grund genug ist euer Anwesen zu betreten
 

Alice_84

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
13
Also ein wildfremder Toter auf der Strasse ist für dich Grund und RP genug um ein "privates Anwesen" bewaffnet zu betreten und eine wehrlose Frau zu erschiessen und zu beleidigen weil sie euren FailRP nicht mitmachen wollte?
Und woher weisst DU wesen Anwesen das ist?
zudem kann ich auch noch ein 15 Min Clip anbieten, der das RDM der Spieler auf der Straße gegen andere Spieler zeigt und wie wir minutenlang vorher still bei den Autos standen, ohne in deren Situation verwickelt gewesen zu sein.
 

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
zudem kann ich auch noch ein 15 Min Clip anbieten, der das RDM der Spieler auf der Straße gegen andere Spieler zeigt und wie wir minutenlang vorher still bei den Autos standen, ohne in deren Situation verwickelt gewesen zu sein.
Dann soll er die ganze Situation zeigen wir haben ihn nicht ohne Grund getötet das sieht man auf dem Video ?
 

Alice_84

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
13
1 hattest du Biker Klamotten an gehabt weswegen es logisch ist das wir denken das du zu denen gehörst 2 hatten wir ein rp Hintergrund mit dem einen von euch und einen offenen call 3 musst du dich trotzdem auf ein rp einlassen es ist außerhalb. 4 wir haben nach Solarpanele bei euch gesucht weswegen es Grund genug ist euer Anwesen zu betreten
:LOL: also Bloods auf der Straße zu erschießen ist Solarpanele suchen? Hammer RP
 

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
:LOL: also Bloods auf der Straße zu erschießen ist Solarpanele suchen? Hammer RP
Hä wir sind außerhalb der Stadt gefahren weil wir Paneele suchen und Zinken wollten der blood auf der Straße hat nicht auf unsere Forderungen gehört wir haben gesagt geh weg und er hat nicht drauf gehört das hat trotzdem mit der Situation nichts zu tun ?
 

FlyingTomahawk

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
8
Hä wir sind außerhalb der Stadt gefahren weil wir Paneele suchen und Zinken wollten der blood auf der Straße hat nicht auf unsere Forderungen gehört wir haben gesagt geh weg und er hat nicht drauf gehört das hat trotzdem mit der Situation nichts zu tun ?
Wenn das mit der Situation nichts zu tun hat warum verwendest du das um ein fremdes Anwesen zu betreten und wehrlose Leute zu erschiessen? Du benutzt ja DIESE Situation mit dem Blood als Vorwand das Grundstück zu betreten und RDM zu begehen.
 

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Wenn das mit der Situation nichts zu tun hat warum verwendest du das um ein fremdes Anwesen zu betreten und wehrlose Leute zu erschiessen? Du benutzt ja DIESE Situation mit dem Blood als Vorwand das Grundstück zu betreten und RDM zu begehen.
ich benutz nicht diese situation da lagen 2 leute einmal der blood und einmal einer von euch warum lügst du ?
ich betrete das anwesen weil ich solarpanele klauen wollte
und dann hat einer von euch gegen und ein call gehabt deswegen ist das dann mit der frau passiert
und sie muss auf rp eingehen weil das außerhalb der stadt ist.
außerdem hat sie immernoch nicht ihr leben geschützt .
 

James Laker

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
41
Achso, da du am Anfang sagst "ich soll die Hände hochnehmen" und daraufhin eine männliche Stimme mit "wer sagt das" antwortet (IC hat keiner bei ihr gefunkt und "Tao Ling" hat zu dem Zeitpunkt nicht mehr gesprochen wie man sehen kann) zeigt das noch das du im Discord oder sonst wo mit anderen über Dinge die IC passieren dich ausgetauscht hast (ich zitiere nochmal: "ich soll die Hände hochnehmen"). -> Metagaming
 

James Laker

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
41
Wenn das mit der Situation nichts zu tun hat warum verwendest du das um ein fremdes Anwesen zu betreten und wehrlose Leute zu erschiessen? Du benutzt ja DIESE Situation mit dem Blood als Vorwand das Grundstück zu betreten und RDM zu begehen.
Es ist kein RDM da ich (ID 6790) ihr nochmal deutlich gesagt hab das sie die Hände hochnehmen soll weil sie sonst stirbt.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Die Spieler werden wie folgt bestraft:​
Baiting / ProvokationJail (120 Minuten) | WarnCopbaiting / GangbaitingBaiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Ich muss ebenfalls dich (Kate) aufgrund von FailRP bestrafen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom