Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6520
Players nickname
Devin Sixseven
Administrators nickname
Gustavo Herrera
Date
Sep 20, 2025
Time
00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1143480

Devin Sixseven

Player
Player
Name: Devin Sixseven
Id:6520

Hallo liebes Admin-Team Ich wurde sanktioniert für 5/3 Cl 11 tage bann von Gustavo: Um die Situation zu erklären gab es ein Konflikt deswegen gabs eine Verfolgungs jagt , ich hatte die ganze schon bisschen kopf schmerzen und fps dropst am ende kamms dazu das wir gegen seitig auf uns geschossen haben wo ich ein gamecrash bekamm während ich bei mir noch lebte im clip von Sunny black sehe ich auch nicht das ich tot war aber muss ja sein wenn ich dann im sg aufwache. Nach dem mein internet wieder lief Kam ich ingame und bin im knast schreibe einem admin das ich einen gamecrash hatte ist und er antwortet erst nach 9 min. Deswegen verstehe ich nicht warum ich bestraft wurde ich habe mich sofort gemeldet, wenn er mich nicht in die rp situation rein bringt kann ich nix dafür.
Proof: Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2025.09.27 - 02.41.32.21 | Streamable
Deswegen nervt es mich umso mehr 11 tage gebannt für ein internet ausfall? schon hart ich weiß es ist ja der 5nte aber ich kann erlich nix dafür und mehr als mich zu entschuldigen kann ich nicht, deswegen entschuldige ich mich nochmal dafür das ich euer rp kaputt gemacht habe aber es war nicht mit absicht es tut mir leid.
Mit Freundlichen grüßen Devin Sixseven

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Devin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

9 Minuten, eher 10, ist halt zu spät. Das weißt du auch, du kennst dich bestens mit CL aus. Die Meldung selbst war schon zu spät und das ist es was zählt. Es spielt keine Rolle, wann der Admin sich auf dein Ticket meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom