Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1093
Players nickname
Zayn Smoke
Suspect ID
50
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
20:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DruJn-eX1L4

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Wir reden mit denen ?? Muss was hinzufügen reckless kommt nach dem Raid zu uns reden mit uns sagen sowas wie 30 gegen 15 trotzdem über die Hälfte gestorben was null sinn ergibt es ist ein OOC Event und er nutzt es Ic und die id 16429 erraped komplett und provozieren ohne ende und dann wenn ich was sage wird direkt geschossen ?
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Wir reden mit denen ?? Muss was hinzufügen reckless kommt nach dem Raid zu uns reden mit uns sagen sowas wie 30 gegen 15 trotzdem über die Hälfte gestorben was null sinn ergibt es ist ein OOC Event und er nutzt es Ic und die id 16429 erraped komplett und provozieren ohne ende und dann wenn ich was sage wird direkt geschossen ?
Dazu kommt noch feinstes VDM am ende von 3312 sollte echt Hart sanktioniert werden was Reckless sich erlaubt
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Dennoch wird die Inoffizielle Organisationsverwaltung ein Gespräch mit den Leadern suchen.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom