Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13741
Players nickname
Tom Henderson
Administrators nickname
Tom Dior
Date
Jun 1, 2022
Time
20:xx
Proofs
.

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
Ich war mit nem Kollegen auf dem Weg zurück ins Hauptquartier, als wir in eine Verkehrskontrolle geraten sind. Da ich allerdings schnell nach Europa musste, wollte ich das sterben Polizei mich schnell fest nimmt, damit ich weg kann. Allerdings hat das zu lange gedauert und ich musste echt dringend nach Europa. Daraufhin habe ich die Polizisten gefragt, ob ich in den Kopf kann und die mich dann in die Zelle ziehen. Dieser Frage haben sie auch zugestimmt. Als ich dann wieder ins Spiel kam, habe ich gesehen, dass ich im A-Knast bin, da ich wohl "UN-RP" begangen habe (von Tom Dior). Dann habe ich einen Admin angerufen und gefragt, warum ich nun im A-Knast bin. Er "Weil du AFK in einer RP Situation standest. Die Cops haben 15 Minuten auf dich gewartet und sagte du kamst nicht wieder". Dabei habe ich die Polizei doch gefragt, ob es okay ist, Wenn sie mich in die Zelle ziehen. Der Admin meinte jedenfalls, das er mich jetzt nicht rausholen kann, weil er nicht hat, wie die Polizei meine Frage gesehen hat. Und nun, sitze ich hier noch 85 Minuten, zu unrecht, im A-Knast.

Leider hatte ich keine Aufnahme von dem Geschehen mit den Polizisten an, da ich dachte, das wird Problemlos ablaufen.
 

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
vorletzte Zeile Korrektur: Weil er nicht gesehen hat, wie die Polizei meine Frage bejaht hat.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Tom,

der Administrator hat dich in dieser Situation korrekt sanktioniert, da du leider auch keinen Gegenbeweis eingereicht hast, kann ich die Situation vorab nicht beurteilen.

Da du jedoch nur eine weitere administrative Sanktion hast, werde ich dich aus Kulanz entlassen.

Halte dich ab sofort an alle Regeln!

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom