Beschwerdegrund:
Was ist passiert?
Am 28.09.2025 um 23:53 Uhr griff mich der Spieler mit der ID 93945 ohne jeden RP-Hintergrund während meines LSPD-Abschleppdienstes an. Zunächst rammte mich der Spieler und ich ging von einem Versehen aus, versuchte den Start eines RPs mit dem Ziel sein rosa Flitzer wieder zu reparieren. Es kam jedoch zu keiner Kommunikation und der Spieler nutzte er sein Fahrzeug, um mich absichtlich mehrfach zu rammen und zu überfahren (VDM/CR).
Im Anschluss, während ich dieses Ticket schrieb, rammte er mich wieder und eröffnete er ohne jegliche Interaktion oder nachvollziehbaren RP-Bezug das Feuer auf mich (RDM).
Sein gesamtes Verhalten war trollig und unrealistisch, mit klarer Absicht, die RP-Situation zu zerstören und zu trollen.
Regelverweise der Reihenfolge nach:
RP-Regeln 1.7: CR – Car-Ramming ist verboten.
RP-Regeln 1.11: VDM – absichtliches Überfahren ohne RP-Hintergrund (nur einmalig zur Flucht erlaubt).
DE 04 Sonderregeln 1.2: Schießen ohne RP-Hintergrund ist verboten.
DE 04 Sonderregeln 1.5: Deathmatching ist verboten.
Allgemeine Regeln 7.1: Schießen ohne RP-Hintergrund auch im Ghetto verboten.
RP-Regeln 1.5 und 1.9: UN-RP / unrealistisches Verhalten.
- RDM (Random Deathmatch) – Schießen ohne RP-Hintergrund
- VDM (Vehicle Deathmatch) – Absichtliches Überfahren ohne RP-Hintergrund
- UN-RP (Unrealistisches Verhalten / Trolling) – Fahren ohne RP-Bezug, absichtliche Provokationen
Was ist passiert?
Am 28.09.2025 um 23:53 Uhr griff mich der Spieler mit der ID 93945 ohne jeden RP-Hintergrund während meines LSPD-Abschleppdienstes an. Zunächst rammte mich der Spieler und ich ging von einem Versehen aus, versuchte den Start eines RPs mit dem Ziel sein rosa Flitzer wieder zu reparieren. Es kam jedoch zu keiner Kommunikation und der Spieler nutzte er sein Fahrzeug, um mich absichtlich mehrfach zu rammen und zu überfahren (VDM/CR).
Im Anschluss, während ich dieses Ticket schrieb, rammte er mich wieder und eröffnete er ohne jegliche Interaktion oder nachvollziehbaren RP-Bezug das Feuer auf mich (RDM).
Sein gesamtes Verhalten war trollig und unrealistisch, mit klarer Absicht, die RP-Situation zu zerstören und zu trollen.
Regelverweise der Reihenfolge nach:
RP-Regeln 1.7: CR – Car-Ramming ist verboten.
RP-Regeln 1.11: VDM – absichtliches Überfahren ohne RP-Hintergrund (nur einmalig zur Flucht erlaubt).
DE 04 Sonderregeln 1.2: Schießen ohne RP-Hintergrund ist verboten.
DE 04 Sonderregeln 1.5: Deathmatching ist verboten.
Allgemeine Regeln 7.1: Schießen ohne RP-Hintergrund auch im Ghetto verboten.
RP-Regeln 1.5 und 1.9: UN-RP / unrealistisches Verhalten.