Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93124
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
93945
Date of violation
Sep 28, 2025
Time of violation
23:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UaGGZM3eiIQ

NebelRebell

Player
Player
Beschwerdegrund:
  • RDM (Random Deathmatch) – Schießen ohne RP-Hintergrund
  • VDM (Vehicle Deathmatch) – Absichtliches Überfahren ohne RP-Hintergrund
  • UN-RP (Unrealistisches Verhalten / Trolling) – Fahren ohne RP-Bezug, absichtliche Provokationen

Was ist passiert?
Am 28.09.2025 um 23:53 Uhr griff mich der Spieler mit der ID 93945 ohne jeden RP-Hintergrund während meines LSPD-Abschleppdienstes an. Zunächst rammte mich der Spieler und ich ging von einem Versehen aus, versuchte den Start eines RPs mit dem Ziel sein rosa Flitzer wieder zu reparieren. Es kam jedoch zu keiner Kommunikation und der Spieler nutzte er sein Fahrzeug, um mich absichtlich mehrfach zu rammen und zu überfahren (VDM/CR).

Im Anschluss, während ich dieses Ticket schrieb, rammte er mich wieder und eröffnete er ohne jegliche Interaktion oder nachvollziehbaren RP-Bezug das Feuer auf mich (RDM).

Sein gesamtes Verhalten war trollig und unrealistisch, mit klarer Absicht, die RP-Situation zu zerstören und zu trollen.

Regelverweise der Reihenfolge nach:
RP-Regeln 1.7: CR – Car-Ramming ist verboten.
RP-Regeln 1.11: VDM – absichtliches Überfahren ohne RP-Hintergrund (nur einmalig zur Flucht erlaubt).
DE 04 Sonderregeln 1.2: Schießen ohne RP-Hintergrund ist verboten.
DE 04 Sonderregeln 1.5: Deathmatching ist verboten.
Allgemeine Regeln 7.1: Schießen ohne RP-Hintergrund auch im Ghetto verboten.
RP-Regeln 1.5 und 1.9: UN-RP / unrealistisches Verhalten.

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom