Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung DE01 und DE-04 (Social Club account)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Rasso

Player
Player
Guten tag lieber Admis von Server 1 und sever 4,

Ich wurde leider gebannt mit meinem Social club account wegen dem Grund "Cheats" @DE04. Ich war mit kollegen auf DE04 und wir haben eine Fraktion bedroht nachdem sie auf und geschossen haben. In der situation wurden wir alle in den A-Jail gepackt und ich hatte ein gespräch mit dem Admin. Dies leider erfolglos und meine kollegen haben aus spaß in ein ticket geschrieben das wir alle modden bzw Cheaten. An diesem tag war ich leider sehr genervt auf grund privaten sachen ich weiß das dies mein Verhalten in keiner weise rechtfertigt oder endschuldigt ich bereue es diese ganzen fehler gemacht zu haben sie denken sich vielleicht wieso sollen wir dich entbannen ich bin 1 von 1500 Spieler auf DE01 Ich spiele nicht aktiv auf server 4 aber auf DE01 Ich habe immer mit spaß auf DE01 Gespielt und mache es immernoch aktuell bin ich im SHAP Auf DE01 ich würde mich riesig über eine Entbannung freuen. In dieser naricht endschuldige ich mich auch an die admins die sich an diesem tag mit mir einem gespräch geliefert haben ich bin auch gerne dazu bereit eine analyse zu machen ich hoffe das ich entbannt werde und werde sowas nie wieder machen. Im endeffekt macht jeder mensch fehler und lernt draus, wie schon gesagt ich habe immer mit herz und blut auf DE01 gespielt es hat mir unglaublich spaß gemacht auf DE01 zu spielen. Vielen dank für das lesen und ich hoffe auf einen Positive rückmeldung. Beste grüße, Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom