Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71771
Players nickname
Pizdabol King
Administrators nickname
Dylan Knight
Date
Jun 1, 2022
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/114367/

PizdabolKing

Player
Player
Ich war mit meinen Jungs unterwegs und wir waren bei einer Familie meine Jungs haben wie man sehen kann die frau mit einer Waffe bedroht und ihr gesagt mach die Hände hoch ich stand da nur mit einer Waffe in der Hand ich habe weder geredet noch gezielt oder geschossen nur weil man mit einer Waffe steht ist es keine Provokation und ich würde da mal gerne wissen wieso ich eingesperrt werde für Provokation ich wurde dann später in den A-Jail gepackt von dylan mit der Begründung das ich provoziert habe ich bitte darum das ganze zu überprüfen ich sehe es nicht ein einfach eingesperrt zu werden für die Sache die ich nicht gemacht habe LG Pizdabol King

PizdabolKing

Player
Player
Ich war mit meinen Jungs unterwegs und wir waren bei einer Familie meine Jungs haben wie man sehen kann die frau mit einer Waffe bedroht und ihr gesagt mach die Hände hoch ich stand da nur mit einer Waffe in der Hand ich habe weder geredet noch gezielt oder geschossen nur weil man mit einer Waffe steht ist es keine Provokation und ich würde da mal gerne wissen wieso ich eingesperrt werde für Provokation ich wurde dann später in den A-Jail gepackt von dylan mit der Begründung das ich provoziert habe ich bitte darum das ganze zu überprüfen ich sehe es nicht ein einfach eingesperrt zu werden für die Sache die ich nicht gemacht habe LG Pizdabol King
habe ich vergessen dazu zu schreiben >> Approved - RDM Auf Anwesen ID 24878, 71771, 6790, 37459
hier steht schwarz auf weiß was baiting ist und ich habe nichts davon gemacht und ich frage mich wie ich meine zeit die ich abgesessen habe wieder kriege oder eine Entschädigung

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, werde ich diese Beschwerde annehmen.
Du warst zwar am Fail-RP passiv beteiligt, jedoch wurde sich hier nicht aktiv beteiligt, wie die anderen beiden Spieler.
Somit wird dir deine Strafe entfernt und der Administrator darauf hingewiesen.

Sollten weitere Fragen existieren, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom