Liebe hohe Administrative.
Hiermit reiche ich einen Kulanz Antrag ein. ich Bill Stefen 107001 wurde am 20.09.2025 um 17:15 Uhr für Targeting Organisation von Chris Varity gebannt. Ich habe einen 60 Tage bann erhalten und es sind seitdem 9 Tage vergangen. Ich entschuldige mich für mein Taten denn ich habe nicht nachgedacht und bin mir auch den Konsequenzen bewusst und will den Bann auch gar nicht als unfair oder anderes bezeichnen da ich weis das dass nicht richtig war. Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht als ich das Turfgebiet ein zweites mal betreten hab da Ballas dies zuerst gemacht hat. Ich weis das dies nicht meine Taten Entschuldigt da man einen Regelbruch nicht mit einem weiteren Regelbruch wieder gut mach und mir dies jetzt auch bewusst ist und ich das nie wieder machen werde. Ich habe mich bei dem damaligen Leader der Bloods Gang entschuldigt und das Problem auch nochmal mit ihm geklärt. Ich weis das ich Mist gebaut habe und Entschuldige mich dafür auch, trotzdem würde ich mich sehr Freuen wenn dieser Antrag angenommen wird und ich wieder auf meinem Main Account spielen kann da mir das Projekt Grand sehr am Herzen liegt und ich gerne auf dem Server spiele. Danke fürs durchlesen und
Mit freundlichen Grüßen,
Bill Stefen