Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Professor Diablo
Date
Jun 2, 2022
Time
14:03
Proofs
Approved - RDM | 24878

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Guten tag sehr geehrtes Adminteam
ich wurde in adminknast für das ticket Approved - RDM | 24878 gesteckt obwohl es kein RDM ist
Definition von RDM Laut dem GrandRP Forum: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wo ist es nicht ausreichend wenn die Jungs von denen zu mir kommen und Schutz Geld anfordern ist doch normal das ich im RP eine Entschuldigung haben will dafür? Ich habe ein Call Gedrückt und sie sind nicht auf die Forderungen eingegangen?

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Bitte lern das Regelwerk erst kennen bevor du irgendwelche Tickets zu unrecht bearbeitest.
ich finde das der admin den rang nicht verdient hat wenn er solche Fehler macht

Außerdem sieht man das die ticket Schreiber diablo erwähnt haben das er ihr ticket direkt bearbeitet was er dann auch gemacht hat? Das ist aufjedenfall macht Ausnutzung
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beschwerde, wird diese angenommen.
Grund hierfür ist, dass die gesamte Situation nicht ersichtlich ist, somit können wir die RP Situation nicht ausschließen.
Es scheint eine Streitigkeit im RP vorzuliegen und die Personen kommen den Anforderungen der Bewaffneten nicht nach.
Sollte ein längerer Clip eingereicht worden sein, in dem man den Anfang der RP Situation erkennt und dieser nicht konform wäre, so wäre es RDM, da es eine G-Interaktion oder außerhalb der Stadt eine ausreichendes RP Situation benötigt.
Die Sanktion wird somit entfernt.

Ich wünsche viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom