Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11310
Players nickname
Julia Son
Administrators nickname
Maverick Smith
Date
Jun 1, 2022
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/114465/

Julia Hash

Rentner e.V
Player
Hallo ich kam heute nachhause und bin online gekommen und war im Admin Knast mit einem warn habe mir den Grund angeschaut und es war fail-rp ich verstehe nicht wieso man für fail-rp einen warn bekommt.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hallo Julia Son

Im Discord findest du die Regel
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
welche sich von der Forum Regel
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten
unterscheidet.

Wieso die Regeln im Discord und im Forum immer noch nicht gleich sind, verstehe ich tatsächlich bis heute nicht.

Discord-Regel: Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und abgelehnt.

Schau dir bitte die aktuellen Regeln im Discord an, dort wird seit kurzem Fail RP mit einem WARN sanktioniert.
Nachdem ich mir auch noch einmal die Clips des Threads angesehen habe, ist diese Sanktion gerechtfertigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen die Situation nachvollziehen zu können
Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom