Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jamie Svabo | 146192

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca_1201

Player
Player
1) OOC Informationen
Vorname: Luca
Discord-Tag: luca1201__
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Ich möchte gern das Spiel von der Geschlechtlich anderen Seite erleben und ausspielen
  • Ich habe Kleidungstechnisch andere Möglichkeiten auszusehen und zu wirken
  • Ich will das Spielerlebnis als Frau erleben

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jamie Svabo
Neuer Vor- & Nachname: Malia Svabo
Reisepass Nummer (ID): 146192
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Haus des Geldes, Rang 8 - Management

3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?: Nein, hatte ich noch nie
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?: Nein, hatte ich noch nie
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein, das ist mein erster Antrag

4) Persönliche Biografie | Geschichte von...
Malia...Das Straßenmädchen aus Los Santos, mit den Eltern die einen Saftladen besaßen. Eigentlich sollten Mädchen wie sie, zu Hause mit Puppen spielen, aber sie? Besiegte selbst die größten auf dem Bolzplatz im Fußball. Sie war nicht nur begabt im Jungs Dinge tun, sondern auch ein guter Lügner. Keine Hausaufgaben? Natürlich nicht, der Hund hat sie gegessen. Aber trotzdem sahen ihre Eltern immer was großes in ihr, Vielleicht irgendwann ein Superstar oder Sänger. Malia hatte ein nicht ganz so einfaches Leben, ihre Mutter verstarb dann, als sie 14 war. Ihr Vater hat eine Schwere Krankheit und liegt 2 Jahre nach dem Tod ihrer Mutter auch im Krankenhaus. Und wie es das Pech so will, nun ist sie ganz allein, mit dem Saftladen, das einzige was sie noch an ihre Eltern erinnert. Doch eines wird sie nie vergessen, die Warmherzige Art ihrer Eltern, egal wie viel sie alle hatten, geteilt wurde immer. "Kein Geld? Kein Problem wir schaffen das gemeinsam". Das weiß Malia zu gut, denn manchmal war sie doch ganz schön geizig gegenüber ihrer 2 Schwestern, beides die Superschüler, die nie Fehler machten. Malia übernahm den Saftladen und presste Schweiß und Blut hinein, und das für die nächsten 10 Jahre...

5)Aktuelle Situation
Nun sind schon 15 Jahre vergangen, den Saftladen hat sie immer noch, und mittlerweile hat sie auch eine Familie gefunden. Geld ist nicht ihre Sorge denn sie versucht zurzeit ihr Glück als Anwalt. Wir wünschen ihr viel Glück.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?: Höflich, Aufgeschlossen und Aktionsbereit
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Entspannt, Nett und auch Schlagkräftig
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Ich stelle mir meine Zukunft spannend und aufregend vor da viele neuartige Dinge auf mich zukommen werden

Mit Freundlichen Grüßen

Jamie Svabo

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom