Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag aufgrund fehlender POV

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick_OG

Player
Player
Entbannungsantrag wegen fehlender POV

ID:
133468
Ingamename: Locco Savic
Grund des Banns: Keine POV, vergessen
Datum des Banns: 24.09.2025

Liebes Server-Team,

ich wurde am 24.09.2025 gebannt, da ich keine POV aufgenommen bzw. vorgelegt habe. Mir ist bewusst, dass die Pflicht zur POV sehr wichtig ist, um faire und nachvollziehbare Situationen auf dem Server sicherzustellen. Leider habe ich in diesem Fall einen Fehler gemacht und meine Aufnahmen vergessen, was zum Bann geführt hat.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen die Regeln zu handeln oder den Spielspaß anderer Spieler zu beeinträchtigen. Ich verspreche, dass so etwas in Zukunft nie wieder vorkommen wird und ich von nun an immer darauf achten werde, meine POV ordnungsgemäß aufzunehmen und bereitzuhalten.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe auf eine Entbannung.

Vielen Dank für das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Locco Savic

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Locco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei der Prüfung deines Falls ist aufgefallen, dass du mehrfach gegen allg. Regel 1.4 verstößt. Dementsprechend gibt es keine Kulanz und der Ban wird entsprechend angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom