Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Thomas Meier | 242771

Rejected
Status
Not open for further replies.

thenull

Player
Player
Infomationen
OOC Name: Leon
Dein OOC Alter: 15
Discord Name: aro_lg
Dein IC Name: Thomas Meier
Deine ID : 242771
Deine Visumstufe : 31

Zusätzliche Informationen
Aktuele Orga : SAHP
Rang: 4
Familie: Hole

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich will die Führung übernehmen, um genau das zu verändern: eine Gang aufzubauen, in der Zusammenhalt, klare Ziele und entschlossenes Handeln im Mittelpunkt stehen. Eine Gemeinschaft, in der jedes Mitglied weiß, wofür es eintritt – und in der Loyalität, Einsatzbereitschaft und persönliches Wachstum anerkannt und gefördert werden. Ich bin bereit, Verantwortung zu tragen und die Gang mit Struktur, Motivation und Stärke nach vorne zu bringen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Giveaways, um Mitglieder für Teilnahme an Events und Aktivität zu belohnen.​
  • Tägliche Events (z. B. Clandestine, BS etc.) — regelmäßige Wettbewerbe und Challenges, die Engagement fördern.​
  • Gemeinsame Wettbewerbe mit rivalisierenden Gruppen (statt „Raids“: organisierte Turniere oder „HQ-Challenges“).​
  • Präsenz im Viertel durch sichtbare, positive Aktionen und Teilnahme an lokalen Events.​
  • Das Viertel sichtbar machen — gezielte, legale Straßenkunst-Projekte (Genehmigungen einholen) und Sammeln von Mitteln für lokale Projekte.​
  • Regelmäßige Interaktionen mit anderen Gruppen (gemeinsame FZ usw)

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader zeichnen mich ein klarer Kopf, strategisches Denken und Loyalität aus. Verantwortung zu übernehmen und auch in Stresssituationen Ruhe zu bewahren, gehört zu meinen Stärken.
Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Organisationen habe ich gelernt, wie entscheidend Zuhören, Konsequenz und Transparenz – nach innen wie nach außen – wirklich sind.
Ich kenne die Szene, ihre Strukturen und Dynamiken, und bin überzeugt, dass ich die Bloods mit meinem Wissen und Führungsstil auf ein neues Level bringen kann.
Die Zeit in unterschiedlichen Gangs hat mir tiefe Einblicke in Abläufe und Leadership verschafft. Doch eines hat mir dort immer gefehlt: eine Organisation mit klarer Richtung, die ihr volles Potenzial ausschöpft. Genau das will ich hier verwirklichen.

Rang Konzept :

12. OG

11. Vize OG

10. Mastermind Gangster

9. Instructor

8. TurfLeader

7. Turfer

6. Original Mara

5. Mara Hustler

4. Mara

3. Young Mara

2. New Mara

1. Wannabe Mara

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und würde mich über Positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüße

Thomas Meier

thenull

Player
Player
Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader zeichnen mich ein klarer Kopf, strategisches Denken und Loyalität aus. Verantwortung zu übernehmen und auch in Stresssituationen Ruhe zu bewahren, gehört zu meinen Stärken.
Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Organisationen habe ich gelernt, wie entscheidend Zuhören, Konsequenz und Transparenz – nach innen wie nach außen – wirklich sind.
Ich kenne die Szene, ihre Strukturen und Dynamiken, und bin überzeugt, dass ich die Mara mit meinem Wissen und Führungsstil auf ein neues Level bringen kann.
Die Zeit in unterschiedlichen Gangs hat mir tiefe Einblicke in Abläufe und Leadership verschafft. Doch eines hat mir dort immer gefehlt: eine Organisation mit klarer Richtung, die ihr volles Potenzial ausschöpft. Genau das will ich hier verwirklichen.​

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Thomas,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Thomas,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom