Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kofferraum vom Helikopter geleert ohne RP-Hintergrund ID: 0000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77128
Players nickname
Andi Laxx
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 1, 2025
Time of violation
17-18:00
Proofs
https://imgur.com/a/ym8jsAj

Pubber

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

nachdem uns der Heli während einer Schiesserei (30.09.2025) auf dem Grundstück 1032 durch das NG und/oder FIB geleert worden ist, haben wir diesen erneut gefüllt. (Siehe Screenshots anbei).
Nun wurde dieser am 01.10.2025 erneut komplett geleert ohne, dass jemand von uns anwesend war. Der Heli stand allein im Garten (Grundstück 1032).
Aufgefallen ist es, als Mitglieder der Familie sich an diesem ausrüsten wollten, aber nichts mehr drinnen war. Außer Westen und eine Satelittenschüssel.

Ich finde es schade und sehr fragwürdig, wieso man einen Helikopter (ohne mögl. Zuweisung durch ein Kennzeichen) einfach leert.

Gerne würde ich dies überprüfen lassen, wie bereits durch Gojo Laxx und Patrick Ebert am 01.10.2025 besprochen.

Viele Grüße und vielen Dank

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:​
Beweise:

Beschwerdegrund:

Was ist passiert?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom