Bewerbungsvorlage - Transgender
IC Informationen:
♦ Michelle Graf
♦ ID:116342
♦ Organisation: Nicht vorhanden
♦ Familie: Yakuza
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: Michelle.47
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Ich bin derzeit arbeitslos.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Zivilist.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?:Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: in einer Beziehung.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?:
Guten Tag liebe Bio Verwaltung, Ich möchte gerne einen transgender Antrag machen da ich immer gesagt bekomme das ich ein Mann sei.
Klar meine Stimme hört sich ein bisschen tiefer an aber ich bin kein Mann. Deswegen möchte ich gerne einen Antrag als Mann machen damit ich normal spielen kann und Rp machen kann ohne direkt gesagt bekomme das ich ein Mann sei in einen Frauen Körper.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?:
Mein Charakter kommt aus Polen.
♦ Wie hat es dich nach LSverschlagen?:
Social Media und guter Freundeskreis.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?:
Hey liebe Bio Verwaltung,
ich möchte hiermit einen Transgender-Antrag stellen, um im RP als Junge spielen zu dürfen. Ich bin im echten Leben ein Mädchen, habe aber eine etwas tiefere Stimme, weshalb ich oft für einen Jungen gehalten werde. Das führt leider immer wieder zu unangenehmen Situationen, weil Leute im RP sagen, ich sei ein Junge oder sprechen mich falsch an.
Ich möchte einfach ganz normales RP machen können, ohne ständig erklären zu müssen, warum ich so klinge, wie ich klinge. Deshalb wünsche ich mir, im RP als Junge auftreten zu können, damit das alles besser zusammenpasst und ich mich wohler fühle.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Ich kann normal spielen ohne zu hören das ich ein Mann bin im Frauen Körper.
Und es ist mal was anderes und was neues zb. Die Kleidung das Aussehen usw, was man entdecken kann.
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?:
Ich möchte durch meinen Transgender-Charakter mehr Vielfalt ins RP bringen und zeigen, dass jeder unabhängig von Geschlecht oder Stimme ernst genommen werden sollte. Mein Ziel ist es, authentisches, respektvolles und kreatives RP zu spielen – mit Fokus auf der Story, nicht auf meiner Stimme oder Identität. Ich möchte anderen zeigen, dass man auch als Trans-Person ganz normales, spannendes RP machen kann, ohne ständig hinterfragt zu werden.
Viel Spaß beim lesen.
IC Informationen:
♦ Michelle Graf
♦ ID:116342
♦ Organisation: Nicht vorhanden
♦ Familie: Yakuza
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: Michelle.47
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Ich bin derzeit arbeitslos.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Zivilist.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?:Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: in einer Beziehung.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?:
Guten Tag liebe Bio Verwaltung, Ich möchte gerne einen transgender Antrag machen da ich immer gesagt bekomme das ich ein Mann sei.
Klar meine Stimme hört sich ein bisschen tiefer an aber ich bin kein Mann. Deswegen möchte ich gerne einen Antrag als Mann machen damit ich normal spielen kann und Rp machen kann ohne direkt gesagt bekomme das ich ein Mann sei in einen Frauen Körper.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?:
Mein Charakter kommt aus Polen.
♦ Wie hat es dich nach LSverschlagen?:
Social Media und guter Freundeskreis.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?:
Hey liebe Bio Verwaltung,
ich möchte hiermit einen Transgender-Antrag stellen, um im RP als Junge spielen zu dürfen. Ich bin im echten Leben ein Mädchen, habe aber eine etwas tiefere Stimme, weshalb ich oft für einen Jungen gehalten werde. Das führt leider immer wieder zu unangenehmen Situationen, weil Leute im RP sagen, ich sei ein Junge oder sprechen mich falsch an.
Ich möchte einfach ganz normales RP machen können, ohne ständig erklären zu müssen, warum ich so klinge, wie ich klinge. Deshalb wünsche ich mir, im RP als Junge auftreten zu können, damit das alles besser zusammenpasst und ich mich wohler fühle.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Ich kann normal spielen ohne zu hören das ich ein Mann bin im Frauen Körper.
Und es ist mal was anderes und was neues zb. Die Kleidung das Aussehen usw, was man entdecken kann.
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?:
Ich möchte durch meinen Transgender-Charakter mehr Vielfalt ins RP bringen und zeigen, dass jeder unabhängig von Geschlecht oder Stimme ernst genommen werden sollte. Mein Ziel ist es, authentisches, respektvolles und kreatives RP zu spielen – mit Fokus auf der Story, nicht auf meiner Stimme oder Identität. Ich möchte anderen zeigen, dass man auch als Trans-Person ganz normales, spannendes RP machen kann, ohne ständig hinterfragt zu werden.
Viel Spaß beim lesen.