Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Pierre Xabat | 93886

Status
Not open for further replies.

Pierre Xabat

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten als
Administrator

Voraussetzungen

Spielerlevel 10 - (LVL 86 )
Keine Regelbrüche für Cheating -

Informationen

1. Dein Reallife Name: Bene
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: 1cxll
4. Dein Nickname: Pierre Xabat
5. Deine ID: 93886

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin überwiegend Nachmittags und Nachts online. Unter der Woche größtenteils Nachmittags bis Abends und am Wochenende auch mal Nachts bis in die frühen Morgenstunden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich bereits Leader einer Gang war und einige Vize Posten angenommen habe, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk als sehr gut ein. Ich habe aufgrund dieser Positionen mich in diesem Bereich deutlich weiterentwickeln können.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich durfte wie bereits erwähnt das Glück haben, eine eigene Crime Orga zu leiten und einige Vize Positionen ausüben zu dürfen. Dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen auf der Crime Seite sammeln. Außerdem war ich über sehr lange Zeit in State Orgas, wo ich auch sehr viele Erfahrungen im Bereich Cop-RP sammeln konnte. Der Bereich inoff-Fams ist für mich auch nicht unbekannt. Ich hatte selbst eine eigene inoffizielle Familie und war seitdem nurnoch in inoffiziellen Familien tätig und übte dort auch über mehrere Monate eine Vize Position aus.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ja.

Liebe Grüße
Pierre Xabat | 93886

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pierre,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: masterguard

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom