Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70341
Players nickname
Zane Manson
Suspect ID
93784 76582 78323
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
1:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A8_0kVdTpvo

Zane Manson

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund:
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein.
Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben

Was ist passiert: Wollte Panels klauen und wurde von Cops daraufhin beschossen und diese haben die Panels dann selbst eingesammelt.

Timestamps:

bei sekunde 24 sehen die States das ich auf dem Dach lande
bei sekunde 35 schaue ich ob die panels repariert wurden
bei min 1:08 kommen zwei davon mit gezogener Waffe um die ecke und fangen an zu schießen
von min 1:16 bis 1:22 steige ich in den Heli und Fliege los und werde dabei wieder beschossen ohne ein wort von den 3 gehört zu haben
den Rest der Zeit Hover ich etwas über dem Gebäude um zu sehen ob die 3 die Panels wirklich einsammeln und siehe da bei min 2:46 sieht man die Panels sind weg.

Sebastian Timmermans

Player
Player
Hallo ich bin die ID 78323. Ich bin sehr über diese Beschwerde verwundert da dort einige Sachen falsch aufgegriffen wurden. 1. Sind wir selber Teil der Public Enemies somit haben wir die Paneele nicht geklaut. 2. sehe ich den Punkt mit DM nicht da du ja wie man in deiner Aufnahme sieht eine Waffe gezogen hast diese hast du dann zwar wieder weg gesteckt allerdings bedrohst du ja auch unser Leben mit dieser Waffe wodurch man ja einen RP-Strang hat auf dich zu schießen. Wir haben das Feuer auch weiterhin auf dich gerichtet da du mit dieser Waffe eine Gefahr für die Allgemeinheit da stellst. Ich finde dies kann man auch IC klären über das GOV oder DOC.

MFG Sebastian Timmermans

WUI WAD SAMA DEN DA

Player
Player
Proof:

Beschwerdegrund:
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein.
Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben

Was ist passiert: Wollte Panels klauen und wurde von Cops daraufhin beschossen und diese haben die Panels dann selbst eingesammelt.

Timestamps:

bei sekunde 24 sehen die States das ich auf dem Dach lande
bei sekunde 35 schaue ich ob die panels repariert wurden
bei min 1:08 kommen zwei davon mit gezogener Waffe um die ecke und fangen an zu schießen
von min 1:16 bis 1:22 steige ich in den Heli und Fliege los und werde dabei wieder beschossen ohne ein wort von den 3 gehört zu haben
den Rest der Zeit Hover ich etwas über dem Gebäude um zu sehen ob die 3 die Panels wirklich einsammeln und siehe da bei min 2:46 sieht ma
was geht Yallah ich bin die id 93784

1. sind wir auch den Parkplatz gegangen und sind in die Drohne gegangen da lag eine Person und vor paar Sekunden ist dort ein Heli gelandet wir dachten das da eine Leiche ist deswegen sind wir schon mit gezogener Waffe dort hingekommen
2. hast du selber eine Waffe gezogen und da habe ich natürlich mit meinen guten Reflexen direkt reagiert und mein leben geschützt und so
3. wollten wir dich raus Tazern aus dem Heli das hat aber nicht funktioniert deswegen habe ich geschossen
4. sind wir selber teil der Public Enemies

ich verstehe auch nicht was daran bad cop ist als cop eine person davon ab zu halten solar panele zu stehlen und dann noch von der eigenen fam also ka
nächstes mal weniger weinen mehr rp machen und eventuell dein kollegen im discord noch mitbringen dann hast du villeicht genug eier zurück zu schießen

MFG Samy Timmermans

Zane Manson

Player
Player
was geht Yallah ich bin die id 93784

1. sind wir auch den Parkplatz gegangen und sind in die Drohne gegangen da lag eine Person und vor paar Sekunden ist dort ein Heli gelandet wir dachten das da eine Leiche ist deswegen sind wir schon mit gezogener Waffe dort hingekommen
2. hast du selber eine Waffe gezogen und da habe ich natürlich mit meinen guten Reflexen direkt reagiert und mein leben geschützt und so
3. wollten wir dich raus Tazern aus dem Heli das hat aber nicht funktioniert deswegen habe ich geschossen
4. sind wir selber teil der Public Enemies

ich verstehe auch nicht was daran bad cop ist als cop eine person davon ab zu halten solar panele zu stehlen und dann noch von der eigenen fam also ka
nächstes mal weniger weinen mehr rp machen und eventuell dein kollegen im discord noch mitbringen dann hast du villeicht genug eier zurück zu schießen

MFG Samy Timmermans
Ist nicht verboten im dc zu sein hast du mich irgendwas mitteilen hören nein hast du jemanden noch reden hören nein und komisch das ihr jemanden liegen seht aber nicht in der lage seit zu indentifiezieren das dieser nur emotet und warum sollte ich rp machen ihr steht um den heli ohne zu reden mit gezogener waffe selbst bitte mal an die nase fassen und zudem war ich zu diesem zeitpunkt nicht bewaffnet und habe ausversehen gefettfingert und deswegen die waffe auch direkt wieder weggesteckt und ihr schießt trotzdem weiter obwohl keine gefahr von mir zu diesem zeitpunkt ausging also lasst einfach einen Admin entscheiden

zudem kommt übrigens dazu das ihr somit meiner Meinung nach warehousing zugebt da ihr EURE panels damit verteidigt habt^^
MFG

Last edited:

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Prinzipiell hätte ich die Beschwerde annehmen und den Cop sanktionieren können, der als Erster geschossen hat, da es sich um RDM gehandelt hat. Das Problem ist jedoch, dass die ID nicht sichtbar ist und ich den Spieler daher nicht eindeutig zuordnen kann.
Aus diesem Grund wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom