Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Pasha Next
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 21, 2025
Time
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/343677/

PashaNext

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

Hiermit bitte ich um die Erlaubnis, wieder als Vize auf DE01 tätig sein zu dürfen.

Ich hatte schon mal einen Thread dazu gemacht, jedoch hat diesen Monika abgelehnt. Nun ist ja jetzt ein neuer Chief Admin auf DE01 also warum nicht nochmal probieren.
Die Vize- und Turferlaubnis wurde mir offiziell am 21.07.2025 entzogen.

Mir wurde meine Vize Erlaubnis sowie Turferlaubnis entzogen, da ich im März 2023 einen Cheating Ban bekommen habe, weil ich eine zu große Waffe drinne hatte. (Reviewed - Für Vincent Xozis I 90413 Entbannungsantrag/Kulanzantrag)
Selbst nach diesem Ban war ich in mehreren Crime-Orgas als Vize tätig und verstehe nicht ganz, wieso mir jetzt im nachhinein erst die Erlaubnis entzogen wurde, da ich ja schon mit diesem Cheating Ban als Vize tätig sein konnte.

Ich würde also nun um eine Chance bitten, zu Beweisen, dass ich aufgrund meiner schlechten Vergangenheit immernoch ein guter Vize wäre und mich an Regeln halten kann und werde.

Sollte dieser Versuch wieder abgelehnt werden, ist das natürlich okay, wäre aber Schade weil durch diesen Ban mir viele Möglichkeiten entzogen wurden.
Natürlich werde ich mich im falle einer negativen Antwort weiterhin an die Regeln des Servers halten.

Einen genauen Screenshot wo ich gebannt wurde habe ich nicht mehr, da dies zu lange her ist und ich nicht alle Bilder behalten habe, als ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe.

Ich hoffe auf eine positive Antwort!

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Pasha,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast einen Cheating Relevanten Ban bei uns und auf DE02.
Deshalb erhältst du keine Vize Erlaubnis.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom