Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
62127
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
22:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/z9wQxyYigt0

Daniel327

Player
Player
Moin moin an die @OrgaVerwaltung bzw Serverleitung,

Ich hab ingame schon die Situation angesprochen und bitte um eine Prüfung zwecks Regelanpassung.
Meines Erachtens nach ist alles soweit legitim gewesen, bis auf das ausziehen der uniform nur damit wir gedemütigt werden.
Hierbei sehe ich seitens Alan Benx ( TS: 05:18 Zitat: "Jungs und Mädels, ihr dürft einmal den Männern und Frauen die Uniform klauen aber direkt wieder wegschmeißen..." ) und der Grove klares Demütigungs RP.
Klar, kann sein, dass die uns auch nur "rausnehmen" wollten, aber selbst das hat kein Sinn gemacht, da wir eh gezinkt wurden.

Hierbei war es scheinbar nur das Ziel, dass wir in Unterhose vom Highway wieder runterlaufen müssen. Die Grove hat im Anschluss daran den highway belagert und am SG eine Aktion durchgeführt und uns damit auch wieder den Weg Richtung Stadt verwehrt.

Ich bitte um Regelwerksanpassung im Sinne von:
Das Ausziehen der Uniform bedarf eines RP Hintergrundes. Diese muss für eine Aktion und mindestens x Minuten getragen werden. Das Ausziehen darf nicht ausschließlich zur Demütigung der Personen stattfinden.

LG

Lia Lacosta

DE 02
Player
Ok, aber wo ist denn das Problem das wir euch den Weg Richtung stadt verwehren ? Es gibt ja noch den West HGW.
Und das Ausziehen einer Uniform ist halt Numal eine Demütigung genau so wie das Gefesselte Leute auf den Boden Werfen Eigentlich ja nur Fair oder ?
Um die Uniform auszuziehen musst du sogar doch deine Hände oben haben...

Ich finde es gut so

LG
Lia

Hugo Lacour

Player
Player
Ok, aber wo ist denn das Problem das wir euch den Weg Richtung stadt verwehren ? Es gibt ja noch den West HGW.
Und das Ausziehen einer Uniform ist halt Numal eine Demütigung genau so wie das Gefesselte Leute auf den Boden Werfen Eigentlich ja nur Fair oder ?
Um die Uniform auszuziehen musst du sogar doch deine Hände oben haben...

Ich finde es gut so

LG
Lia
Leute auf den Boden legen ist in erster Form eine Funktion damit sie nicht wahllos in Handschellen darum laufen..

Alan Benx

👑
Leader
Ganz ehrlich, das hat nix mit Demütigung zu tun. Wenn wir euch die Klamotten lassen, kann der nächste Kollege kommen, euch direkt ’ne Waffe zustecken und wir haben euch sofort wieder am Hals.
Nehmen wir euch die Uniform weg, müsst ihr erst ins HQ, euch neu ausrüsten/anziehen, wir haben Zeit für unsere Aktion ( weiter zinke, SG stürmen )
Das ist einfach Taktik im RP und kein Schikane. Würde man das verbieten, killt man wieder unnötig Spielraum.

~Scarlett~

ʙᴇᴛʀᴀʏᴇᴅ™
Player
Naja man muss schon sagen das gutes RP nicht bestraft werden sollte.
Ist in dem Fall halt nun mal einfach gutes RP seitens der Grove Street Gang.
Man kann ja schließlich auch froh sein das die Crime Seite endlich auch mal wieder aktiver ist.

Sehe hier eigentlich keinen Grund für eine Sanktion.

Aber lassen wir es die Admins entscheiden
👋

LG Scarlett

Daniel327

Player
Player
Es geht mir hierbei nicht um eine Sanktion, viel mehr um eine Struktur, damit man weiß wo die Richtung hingehen darf.
Das bewusste rausnehmen, damit man nicht agieren kann find ich auch nicht legit, da es serverseitig so ist, dass alle ausser das FIB nix mehr können dann.
Mir geht es viel mehr darum, wie im Admingspräch ingame, dass es Beispiele gibt wo die Serverleitung dann sieht,
wie es umgesetzt wird. Hierbei Gebote und verbote setzt um es eindeutig zu machen. Und uns zu Fuß runterlaufen zu lassen wo wir dann dauergezinkt werden könnten und viel mehr macht ja kein sinn.
Daher eher die Prüfung zwecks Reglementierung.
Und Alan Benx - Ich sehe es als demütigung wenn ihr die klamotten wieder hinschmeißt. Nur im RP kann man diese nicht wieder aufheben.

Last edited:

Sarah Sanders

Player
Player
Ja also Late Night am Paletotunnel nackt rumzustehen und sich dann zu fragen wie komm ich da jetzt wieder runter so nackt den ganzen Weg ^^
kein Taxi mehr da, sharing car zu weit weg, kaum Kollegen noch da außer die ebenso nackten^^
und als Frau auch irgendwie unangenehm zwischen männlichen Kollegen und vor den Ganglern- bitte nicht falsch verstehen, da hat sich keiner irgendwie daneben benommen, nur sollte dann nicht noch irgendeine RP Konsequenz aus dem Entwenden der Uniform erfolgen, also zumindest diese dann noch anziehen und damit weiter zu handeln, anstatt sie wegzuwerfen?
Ich mein das klingt doch auch RP mäßig logischer, diese dann auch anzuziehen und damit zu handeln, als: Ich nehm dir jetzt deine Dienstkleidung weg und werfe sie dir dann vor die Füße

Bitte nicht falsch verstehen - es geht nicht darum den ganglern den Spaß zu nehmen oder zu sanktionieren sondern eine Diskussion anzustoßen- ist auch schön wenn auf Gangseite wieder mehr los ist

Lg :)

Last edited:

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom