Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80897
Players nickname
Dom_Black
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 4, 2025
Time of violation
05:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TDV3r_xjo8g

Dom Black

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 6.23
Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist passiert?:
Wir wollten die Gelddruck holen, sind zum GPS gefahren. Als wir auf das Grundstück kamen sahen wir keine Gelddruck.
Sie wurde ins Haus gebugt. GPS war auch mitten im Haus zu sehen auf der Map.

HazeCookies

Player
Player

Moin ich habe heute Morgen als erstes die Gelddruck Maschiene eingesammelt. Ich bin ins Familien Haus gegangen um mir noch Panel und Pilzsamen zu holen, dafür musste ich den Wagen rufen nach dem ich das Haus verlassen habe und die Gelddruck Maschiene platzieren wollte ging das nicht und über Event Route wurde mir auch angezeigt das sie da sein Soll. Ich hab ein Ticket gemacht das gemeldet das sie zurück kommt.

Adrian_Velmar

Player
Player
Also, damit man es auch versteht: Um die Gelddruck zu platzieren, muss man E drücken und dann auswählen, wo man die hin haben will. Und wenn man nur 1 Sekunde drüber nachdenkt, dann geht man nicht zu erst ins Haus, sondern platziert die Gelddruck zuerst!

Dom Black

Player
Player
Also jeder weiß das man sie erst platzieren sollte bevor man ins Haus geht, man die Tasten dazu benutzen muss um ins Haus zu gehen wie gleichzeitig die Gelddruck zu platzieren. Wow 😄

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Da zu diesem Zeitpunkt kein Admin anwesend war, der die Geldmaschine hätte zurücksetzen können, und mir zudem keine ID vorliegt, kann ich hier leider nichts machen bzw. überprüfen. Sorry.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom